Seite 1 von 1

Playstation 4 - Unterschiede?

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:40
von Alyah
Ja...aeeeeeeeeeehhhhm...das Lichtlein ist ja eher nicht so bewandert in solchen Sachen. Die Überschrift sagt es eigentlich. Mein werter Freund wünscht sich zum Geburtstag eine PS4...gibt es da jetzt massiv unterschiedliche Modelle? Ich würde ihm gerne einen zusaetzlichen Kontroller dazuschenken...ich hab nur keine Ahnung, ob die alle miteinander funktionieren oder ob es da Unterschiede gibt???!!! Für Hilfe waere ich sehr dankbar. :)

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:57
von Rob Lucci
Es gibt verschieden Modelle ja. Das neuste müsste CUH -1216 sein
soll angeblich leiser sein. Da ich aber selber noch keine habe (T_T) kann ich das nicht bestätigen. xD
Alle anderen "Änderungen" hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 14124.html

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 00:07
von Alyah
Oh, das ist schon mal ne gute Info, vielen Dank. Muss ich wohl warten, welches Modell bestellt wird.

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 14:32
von Minea
Wenn du ihm nur einen Controller dazuschenken willst, geh in einen Elektrohandel und suche nach PS4 Controllern.
Die sind an jedem Modell nutzbar.
Hier gibt es ebenfalls gewisse Unterschiede, aber dennoch lassen sich soweit alle an jeder PS4 Konsole nutzen.
Worin genau sie sich unterscheiden und was es sonst noch so für sie gibt findest du hier:

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... er-die-ps4