Keine Quests

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Keine Quests

Beitragvon Yuui » So 21. Aug 2011, 20:20

Halli hallo, hallöle!

Ich hoff ich bin mit meiner frage bzw. meinem Anliegen hier richtig..
Es geht um folgendes:

Meinen letzten Quest hatte ich mit 3 o. 4 Dk´s mittlerweile steh ich aber kurz vor meinem 9´tem!
In der zwischen zeit habe ich keinen "bekommen" oder eher gesagt, bin niemandem begegnet der mir eine Aufgabe gestellt/angeboten hat...

Meine Frage von daher ist, ob das denn so gewollt ist das die Quest´s so selten kommen, oder bin ich mittlerweile einfach in einen Klickspiel trott/standartweg gefallen bei dem ich niemandem begegne weil es da/dort nicht vorgesehen ist?

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt hab...
*Durchles und kopfschüttel* ich wart erstmal ab ^^
Zuletzt geändert von Yuui am So 21. Aug 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Nitram
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: Do 11. Aug 2011, 08:43

Beitragvon Nitram » So 21. Aug 2011, 21:04

Hallo.

Nun, kommt ganz darauf an, welchen Quest du zuletzt hattest.
Also wie ich innherhalb der Jahre mitbekommen habe, gibt es eine feste Reihenfolge der Quests, welche ja nur an bestimmten Orten ausgelöst werden. Wenn du also eine "feste Schiene" fährst und nichts passiert, dann kann es nicht schaden, mal Orte zu besuchen, denen du sonst wenig Aufmerksamkeit schenkst.

Wie gesagt, einige Quests lösen nur an bestimmten Stellen aus.

Ich erhalte btw. auch keine neuen Aufgaben mehr und frage mich daher, wieviele Quests es eigentlich Anzahl-technisch überhaupt gibt. ^^


Nunja...


Achja: PS: @ deine Sig: Es schreibt sich "während" und "hart" (:
Nach sich selbst zu suchen, ist wie die Suche nach dem Haus, in dem man steht. Wie könntest du es jemals finden? Es ist überall; alles was du kennst.

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Beitragvon Fiana » So 21. Aug 2011, 23:45

kann nur zustimmen : kommt Zeit kommt Quest

die neueste Quest ist die suche nach Arcanum, und nachdem ich von besagter Queste erfahren habe dauerte es gut 4 Wochen bis ich mich mal dieser annehmen durfte. wie bei allen quests bleibt eines zu raten : langsames klicken. man glaubt kaum wie schnell man eine questnachricht als "geschwätzige wyrmländer & co." abtut....
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "

Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Mo 22. Aug 2011, 23:45

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=2008#post2008']
Da es bisher nur eine Hand voll Quests gibt ist das vollkommen normal. Als ich bei 9 Dks war, hab ich noch lange auf meine erste Quest warten dürfen. ;)

Kommt Zeit kommt Quest...oder so.

Edit sagt: Und soweit ich weiß gibt es keinerlei feste Reihenfolge, in der die Quests auftauchen. Und in einem normalen Spielverlauf, ohne selten besuchten Orten viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wird man dennoch alle Quests irgendwann bekommen. [/quote]
Alles klar, dann werd ich mal hoffen das ich bald mal etwas Glück hab!
Ich wusste garnicht, das es so wenige gibt..
Mhhh...Das ist doch irgendwie schade.. könnt man das nicht irgendwie ändern?? *für mehr Quests ist*


[quote='Fiana','index.php?page=Thread&postID=2018#post2018']
...wie bei allen quests bleibt eines zu raten : langsames klicken. man glaubt kaum wie schnell man eine questnachricht als "geschwätzige wyrmländer & co." abtut.... [/quote]
Jaaaa.. das mit dem langsamer klicken sollt ich wirklich beherzigen vorallem da es mir aufgrund zu hastiger klickereien vor kurzem durch die Lappen gegangen ist, mir die Hutfarben gewisser Zwerge zu notieren :whistling:

[quote='Nitram','index.php?page=Thread&postID=2007#post2007']

Achja: PS: @ deine Sig: Es schreibt sich "während" und "hart" (: [/quote]
*g* ich hab das irgendwie nicht mit der Rechtschreibung..
"Ich bien eine Buchstabehraterin und daran kann ich nciht änderern!" oder auch gut:
"Grammatik gelernt bei Joda du hast, Rechtschreibung sein schwach in dir.. auf den Pfad der richtigen Sprache zurück finden du musst" :D

Jedenfalls Danke für die Hilfe! :thumbsup:
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste