Dringend gesucht! - Auswirkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Di 26. Jan 2016, 17:57

Steckbriefe verteilen ist eine perfekte Aufgabe für Rekruten wie Sammael. So hat man den Burschen zusammen mit einem anderen Rekruten zum Sonderdienst gerufen, ihm einen großen Stapel Steckbriefe in die Hand gedrückt und ihm befohlen, sie überall in der Hauptstadt auszuhängen. Beim ersten Blick auf das Bild der Gesuchten hebt Sammael überrascht die Augenbrauen. Er kann nicht verleugnen, dass er sie ganz hübsch findet. Aber er schüttelt sich diesen Gedanken gleich wieder aus dem Kopf, das Äußere trügt so oft und diese Person hat etwas schreckliches getan, also soll sie ihre gerechte Strafe erhalten - ungeachtet der Äußerlichkeiten. Er nickt seinem Vorgesetzten zu und verspricht seine Aufgabe gewissenhaft zu erfüllen. So machen sich die beiden jungen Männer also auf den Weg, in nächster Zeit wird man Sammael dann wohl öfter überall im Wyrmland die Steckbriefe anbringen sehen.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Mo 15. Feb 2016, 23:51

Immer wieder sieht man Steckbriefe.
Doch im Hafenviertel kann man seit kurzem neue Bilder sehen. Vorallem ringsherum um die Stelle, an der es einen Überfall auf Wache und Künstler gegeben hat.
Hauswände, Fensterläden, Laternen. Überall kann man sie finden, die verzierten Ausschnitte aus der letzten Grünen. Jedes ein wenig anders, die Farbkleckser und unordentliche Pinselführung variiert eben, aber dennoch erkennbar.



Bild
Zuletzt geändert von RedDragonfly am Di 16. Feb 2016, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast