RP-Quest Idee Vorschlag

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Hexer Curator
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:55

RP-Quest Idee Vorschlag

Beitragvon Hexer Curator » Fr 22. Jan 2016, 18:08

Hallo liebe Bewohner des Wyrmlandes,

nach ein paar RPs auf LOTGD hat mich meine alte Pen&Paper RP Leidenschaft wieder ergriffen. Ich würde mich für 2-3 Spieler als Spielleiter eines privaten RP-Quests anbieten. Die Umgebung und einige NPCs würde ich simulieren, sowie den Erfolg mancher eurer Handlungen. Im Kopf hätte ich ein Detektivabenteuer in Thalheim, dass für jeden außer Hau-Drauf Charaktere geeignet ist. Aufgabe wird es sein ein vermisstes Mädchen zu finden und dabei Spuren zu sammeln die euch an so manchen düsteren Ort in Thalheim führen werden und bei ihr werdet auch auf 2 Spielercharaktere treffen.
Wer Interesse, allein oder mit Partner, hat bitte hier melden oder PN.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Fr 22. Jan 2016, 18:22

Schöne Idee. Hätte ich auch Interesse dran, aber gleich 2 verschwundene Frauen/Mädchen zu suchen ist dann doch bisel zu viel des Guten. Ich kann aber alternativ anbieten, irgendwie mitzuwirken, vielleicht (auf Spielleiter-Seite) mit (Söldner)-NSCs die du irgendwie einbauen kannst, wie es dir gut passt? :)

Hexer Curator
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:55

Beitragvon Hexer Curator » Fr 22. Jan 2016, 18:42

@Marianne, ich komme auf dich als Mitwirkende zurück wenns recht ist ;)


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast