Eine Art Fahndungsliste im Forum?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Eine Art Fahndungsliste im Forum?

Beitragvon Farbverlauf » Do 21. Jan 2016, 20:56

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist oder nicht. Aber ich wollte halt erst einmal Fragen ob es überhaupt ein Interesse daran gibt.

Aus gegebenen Anlass habe ich mir überlegt ob es nicht einmal interessant wäre für die Verbrecher des Wyrmlands eine Art Fahndungsliste der Wachen zu erstellen.

Ich habe nun schon häufiger in den langen Bios gesehen Spieler XY wird von den Wachen Steckbrieflich gesucht. Warum sollte man diesen Spielern nicht die Möglichkeit geben wirklich einen Steckbrief zu erstellen und zu veröffentlichen, wenn sie den (unbedingt) Gesucht werden möchten?

Steckbriefe wurden in der Zeitliene in der Lotgd „spielt“ an Bäume, Aushänge, im Wachhaus selber etc angeschlagen. Aber eine genaue Liste haben wir ja glaube ich nicht(?). Ich persönlich fände das Interessant. Wie ist den eure Meinung dazu? Wird so etwas gebraucht oder soll man die Idee lieber gleich wieder verwerfen?

Inspirierende Grüße
Marik
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 23. Jan 2016, 14:13

Mir gefällt die Idee, weil man dann solche Steckbriefe auch besser ins RP integrieren könnte. Wenn sowas nur in der Bio steht, finde ich es schwierig, das einzubauen. Auf mich wirkt das nämlich immer ein bisschen inoffiziell.

Allerdings fände ich es schöner, wenn man auf dieser Fahnungsliste aufgrund eines tatsächlichen RP-Geschehens auftaucht. D.h. dass man sich nicht einfach nur draufschreiben lassen kann, weil man sich für ach so böse hält, sondern dass man auch was dafür tun sollte.

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Di 26. Jan 2016, 13:13

Also, wenn du ein richtiger Streber sein willst, dann siehst du die Archive der Grünen durch - auch im alten Forum, falls es das noch gibt.





Mach doch mal.
Zuletzt geändert von Aeon am Di 26. Jan 2016, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 29. Jan 2016, 11:09

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Im Prinzip könnte man die Steckbriefe, die man für die Grüne erhält, einfach noch zusätzlich in den Thread laden, als Sticky-Thema, wie Gajia vorgeschlagen hat.

Und ja, das Archiv im alten Forum gibt es noch, allerdings ist wohl nicht sehr sinnvoll, uralte Gesuche in den Thread zu packen.

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » So 7. Feb 2016, 13:17

ist wohl nicht sehr sinnvoll, uralte Gesuche in den Thread zu packen.
Ist sogar richtig sinnvoll.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste