Chatbug oder komisches Problem??

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Hexer Curator
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:55

Chatbug oder komisches Problem??

Beitragvon Hexer Curator » Do 14. Jan 2016, 11:31

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass bei einigen meiner Rps es 1-2 Mal vorgekommen ist, dass ich mit /me angefangen habe und dennoch nicht mein Name angezeigt worden ist. Auch bei Rp Partnern hatte ich das Gefühl, dass ab und an, wenn mehrere Texte hintereinander geschrieben wurden, manchmal das erste Wort fehlt.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Bug ist, aber wenn ich /me vergessen haben sollte zu schreiben, dann würde doch Hexer Curator sagt:" " oder so dastehen, tut es dann aber nicht. Müsste die Chatprotokolle durchgehen um sicher zu gehen. Hat das Problem sonst noch wer oder handelt es sich nur um meine Schusseligkeit?

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Do 14. Jan 2016, 12:45

Wenn du einen Chatabschnitt mit dem Zeichen > beendest, wird dein /me beim nächsten Post ausgeblendet. Dieses Verhalten ist so gewünscht und soll dir ermöglichen, einen längeren Block ohne Unterbrechung schreiben zu können.
Meintest du das oder nochwas anderes?

Hexer Curator
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:55

Beitragvon Hexer Curator » Do 14. Jan 2016, 13:33

danke für die Antwort, hat sich jetzt geklärt.
manchmal setze ich aber den > bevor ich meinen Namen verwenden will.

Damit hätte sich das erledigt

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Do 14. Jan 2016, 13:44

Soweit ich weiß, funktioniert das aber wirklich nur mit ">". Wenn du immer mal wieder in aufeinanderfolgenden Post deinen Namen angezeigt haben willst, kannst du mit einem anderen, ähnlichen Zeichen, z.B. "»" umgehen.

Oder halt einfach händisch deinen Namen eingeben. Du kannst ja, wenn du die Farbcodes eingeblendet hast, einfach auf den Charnamen klicken und er wird automatisch eingefügt.

Und OT: Genau das ist mir nämlich auch in unserem RP passiert. xD
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste