Brauche Hilfe beim Quest "Spinnenplage in Saucys Dorfküche"

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Eira
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:35

Brauche Hilfe beim Quest "Spinnenplage in Saucys Dorfküche"

Beitragvon Eira » Di 29. Dez 2015, 22:20

Huhu!

Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und irgendwie den Faden verloren.
Jetzt geht's darum, dass ich mitten in der Quest "Spinnenplage in Saucys Dorfküche" stecke. Ich muss jetzt die Verschwörer aufsuchen, um meine Belohnung abzukassieren. Allerdings ist es schon gut ein Jahr her, wenn nicht sogar länger, dass ich das letzte Mal an dieser Quest gearbeitet habe. Und jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich hingehen muss. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, schon alles abgeklappert, wo ich die Verschwörer damals getroffen haben könnte, aber irgendwie tauchen sie nicht auf. Oder man hat einen neuen Treffpunkt vereinbart, an den ich mich nicht mehr erinnern kann.
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Schubs in die richtige Richtung geben?

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste