Arenakämpfe in der Bio

Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Arenakämpfe in der Bio

Beitragvon Yoshi » Fr 19. Aug 2011, 10:35

Eigentlich ein sehr schlanker Wunsch, so wünsche ich mir, dass Siege/Verluste in der Arena nicht mehr in die Bio kommen, da sie diese im Zweifelsfall schnell sprengen und auch die Täglichen Neuigkeiten vollspammen.

Außerdem, wo wir schon einmal bei der Arena sind, würde ich mir wünschen, dass der Waldkampf, den ein Arenakampf nun einmal kostet, erst nach Auswahl eines Gegners und nicht mit betreten der Arena abgezogen wird, da man faktisch noch nicht gekämpft hat und weiterhin die Option hat, zur Stadt zurückzukehren.

Pro/Contra, Anyone?
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Fr 19. Aug 2011, 11:18

zumindest der letzte wunsch klingt für mich sehr plausibel.

und wer viele arenakämpfe macht spammt wirklich alles voll :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 19. Aug 2011, 15:51

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=1947#post1947']
Wenn man sich die nochmal durchliest, ist es offenbar nicht gewünscht, die Arenenkämpfe aus den News zu nehmen :whistling:[/quote]
Ähm...wenn man mal genau liest (jedenfalls den ersten Thread, der 2. Link funzt bei mir gar nicht erst) hat das mit 'gewünscht' nichts zu tun. Ori und Twi haben das sehr wohl begründet, auch wenn nicht jedem die Begründung gepasst hat :whistling: .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yoshi » Fr 19. Aug 2011, 16:46

Dann möchte ich einerseits auf den zweiten Wunsch verweisen, der hier bisher unterging und vielleicht noch darauf hinweisen, dass nicht nur die News, sondern auch die eigene Tagesbio vollgemüllt wird, wenigstens für mich ein wenig störend. Vielleicht haben die Götter seit 2009 aber auch die Meinung geändert, jetzt, wo es ein Erzfedervieh weniger gibt :whistling:
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 19. Aug 2011, 16:57

Das Erzfedervieh ist weg, aber meine Meinung diesbezüglich hat sich seither nicht geändert - da deren Begründung in dem bereits zitierten Thread steht, muss ich sie ja nicht wiederholen ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 19. Aug 2011, 20:53

Es hüpfen deutlich weniger Leute ununterbrochen durch die Arena, als Leute den Meister besuchen. Zu überdenken sehe ich in diesem Fall nichts :roll:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste