Gildennachricht auch an sich selbst verschicken

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Gildennachricht auch an sich selbst verschicken

Beitragvon Elfe » Di 24. Nov 2015, 20:43

Hey ihr lieben,

Ich würde mich riesig freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, eine Gildennachricht auch an sich selbst verschicken zu können. Auch wenn ich alle Chars und alle Ränge als Empfänger angebe, bekomme ich selbst keine Nachricht geschickt (hätte sie aber ganz gerne da, manchmal will man vielleicht im Nachhinein nochmal was darin lesen oder so). Gerade wenn organisatorische Dinge anstehen, fänd ich das ganz prima, wenn man da eine "Kopie" seiner Nachricht hätte.

Ich meine, dass das mal möglich gewesen war, ebenfalls eine Nachricht zu erhalten (über die Ränge), aber ich kann mich auch irren.
Vielleicht gibt es ja mehrere, die meinen Wunsch teilen und vielleicht ist es ja auch gar nicht so aufwändig einzufriemeln :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 25. Nov 2015, 10:30

Dann muß das ein Problem direkt bei Dir sein, ich kann mir ohne Probleme die Gildennachrichten selber schicken. Ich wähle auch einfach nur meinen Rang aus!
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 25. Nov 2015, 13:10

Danke dir für die Info :thumbsup:
Klingt, als mach ich irgendwas schief. ?(
Nächstes Mal schau ich nochmal ganzmegasupersehr genau, aber ich könnte jetzt schon schwören, ich hätte den Rang mit drin. Menno :S
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 25. Nov 2015, 13:41

Bist Du die einzige mit diesem Rang? Wenn nicht, bekommen die anderen im Rang denn die Nachricht?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 25. Nov 2015, 13:56

Nein, den Rang haben auch andere und bei denen kam die Nachricht auch an :S
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 25. Nov 2015, 14:53

Hmmm ok ich bin bei mir auch die einzige im Rang und kann den dann eben auch explizit anwählen um die Nachricht auch zu erhalten. Vielleicht kann ich das aber auch nur, weil ich Gildengründer bin ????
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 25. Nov 2015, 19:05

Mal schauen, ich werde die Tage sicherlich nochmal ne Nachricht rumschicken, da schau ich nochmal ganzmegasupegenau. Kann ja nicht sein. Ich werde alt und verwirrt! :D

Danke euch beiden :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste