Verlassene Zelte und Makler

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Verlassene Zelte und Makler

Beitragvon Elfe » Do 19. Nov 2015, 17:15

Hey ihr lieben,

ich war unsicher, ob ich das hier nicht vllt in die Bugs-Ecke schreiben sollte, aber vllt ist es ja auch so gewollt. Von daher: Hilfe!
Neugierig wie ich war, bin ich mal zu den Zelten maschiert und habe festgestellt: ich habe sogar noch einen Schlüssel zu einem Zelt das eigentlich nicht mehr "da" sein sollte, bzw. zum Verkauf stehen müsste (?), weil es den dazu gehörigen Eigentümer nicht mehr auf dem Server gibt. Daraufhin bin ich dann mal zum Makler gegangen und dachte mir: Hey, warum kauf ich mir nicht das gute Zelt? Doch ich sehe keine Angebote. Das Zelt taucht auch in der Liste aller existierenden Zelte nicht auf.

Was passiert mit den Zelten, wenn die Accounts gelöscht werden? Bleiben sie einfach irgendwo ohne Besitzer und lassen sich nicht neu kaufen? Chars nutzen ja gerne mal die Zelte gemeinsam, da wäre es schön, wenn man alte herrenlose Zelte quasi an seinen Char überschreiben kann, indem man sie beim Makler kauft. Geht das vielleicht sogar und ich habs einfach nicht richtig gemacht? Ist es vllt ein Bug, oder doch gewollt? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron