Auf der Suche nach. . .

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Auf der Suche nach. . .

Beitragvon Ascardia » Mo 16. Nov 2015, 23:52

Da hab ich mir die Liste einfach mal von lieben Marik geklaut! Aber wad soll's!

Da ich über den Winter ein paar Ideechen habe bräuchte ich
für die Umsetzung ein wenig Hilfe und oder Begleitung.


... Ein Schneider/ Bastler der für die Elfe eine echte magische Frauenhandtasche machen kann. (ohne Gewichtsbegrenzung und Boden)
... Einen Makler/ jemanden der einen Makler spielt.
[s]... - Jemand der Kredite vergibt[/s]
... Handwerker aller Art! (Vor allem im Bereich Holzverarbeitung was meine Elfe selbst nicht machen kann) (Hausbau/ Baumhausbau, Möbel, handwerkliche Dinge)
[s]... Einen Lehrer der Elementarmagie, jemand der meiner Elfe etwas beibringen kann.[/s]
... Wie immer Kunden für das Schokoladenkompott
... -[s] eventuell jemand der sich als Aushilfe ein wenig Taschengeld verdienen will[/s]
... Neue Bekanntschaften
... Vielleicht jemand der mal Lust hat einer blauen Elfe auf die Nerven zu gehen?
... nette, witzige, gefährliche, mystische oder fantastische Abenteuer!
Zuletzt geändert von Ascardia am Di 24. Nov 2015, 02:06, insgesamt 4-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Arthemis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Arthemis » Mo 23. Nov 2015, 22:31

Heya =D

Hm, ich hätte dir da ne Halbelfe anzubieten die, zumindest was den Bogen-bau angeht, Holzverarbeitungstechnisch ganz fit ist. Den Rest bekommt sie aber bestimmt auch noch hin ;P Kommt halt darauf an, was gefordert ist. Und für neue Begegnungen ist sie (Oder besser ich *g*) sowieso immer offen ;D Falls das Angebot gefällt, ich würde mich freuen von dir zu hören ^^~

Lg Arthemis

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mo 23. Nov 2015, 23:33

[quote='Arthemis','index.php?page=Thread&postID=42089#post42089']Heya =D

Hm, ich hätte dir da ne Halbelfe anzubieten die, zumindest was den Bogen-bau angeht, Holzverarbeitungstechnisch ganz fit ist. Den Rest bekommt sie aber bestimmt auch noch hin ;P Kommt halt darauf an, was gefordert ist. Und für neue Begegnungen ist sie (Oder besser ich *g*) sowieso immer offen ;D Falls das Angebot gefällt, ich würde mich freuen von dir zu hören ^^~

Lg Arthemis[/quote]
Das klingt doch schon mal gut!

Ich meinte oben zwar mit Holzverarbeitung Dinge im Haus (Hausbau/ Baumhausbau, Möbel, handwerkliche Dinge) (änder ich gleich mal um)
aber Ascardia findet es immer ganz gut sich weiter zu entwickeln und neues zu lernen!
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Di 24. Nov 2015, 01:48

Weil ich so unglaublich nett bin, biete ich es noch mal an:
... - Jemand der Kredite vergibt
*Rob hinschiebt* TADA *augenbrauenwackel* Mit Freude, meine Liebe. Mit Freude.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Arthemis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Arthemis » Di 24. Nov 2015, 23:51

Also mit Möbel bauen hat Arthemis auch schon mal zwangsweise ihre Erfahrungen gemacht. Da könnte sie also weiterhelfen :) Im Haus-/Baumhausbau muss ich aber passen. Da hat sie einfach keine Ahnung von *g*


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste