Tiertraining nicht mehr möglich

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Akyrma
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:54

Tiertraining nicht mehr möglich

Beitragvon Akyrma » Sa 7. Nov 2015, 18:32

Hallöchen,

seit dem Beschreiten des Heldenwegs kann ich mein Tier nicht mehr in die Langohrschule schicken, um ihm das kleine Eselseinmaleins beizubringen. Ich bin ganz traurig angesichts des plötzlich ausgebrochenen Bildungsnotstands. Wäre jemand so nett und könnte sich das mal bitte näher ansehen? Oder ist jemand gar von demselben Problem betroffen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Akyrma :wink:

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 7. Nov 2015, 23:52

Du musst selbst erstmal wieder ein wenig an Erfahrung gewinnen bevor du dein Tierchen trainieren kannst.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Akyrma
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:54

Beitragvon Akyrma » Mi 11. Nov 2015, 17:32

Danke für die Antwort!

Ich bin nach dem 3. DK wohl immer noch nicht erfahren genug . An der Situation hat sich nichts geändert. Ist das der Regelfall?

LG Akyrma

Akyrma
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:54

Beitragvon Akyrma » Mi 11. Nov 2015, 19:47

Nun, das liegt daran, dass meine Eselin ein ganz besonders schmackhaftes Kraut zerkaut hat (schon zum 3. oder 4. Mal in Folge).

Nach jedem Drachenkill erstrahlt sie wieder in ihrer üblichen Gestalt, trotzdem stehen mir in der Muckibude für sie keine Trainingsrunden zur Verfügung (so auch heute geschehen). Was ist da los?
Übrigens dauert der "Bildungsnotstand" bereits seit ungefähr dem 22./23. DK des letzten Heldenwegs an. Anfangs ging ich davon aus, dass dies auf Balancegründe zurückzuführen ist und auch so gewollt ist. Es macht mich eben stutzig, dass nach Beschreiten des Heldenwegs noch immer kein Heldentiertraining möglich ist. Kann wer helfen? :)

LG Akyrma

Akyrma
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:54

Beitragvon Akyrma » Mi 11. Nov 2015, 19:55

Dann geh ich mal ein Petitiönchen kritzeln. Lieben Dank!

Grüßle, Akyrma


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron