Gratis Wiederbelebungen!

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Do 8. Mai 2014, 10:53

[s]Es Wäre super, wenn irgendjemand Darionas von den Schatten zurückholen könnte^^'[/s]
Zuletzt geändert von MasterofDesaster am Do 8. Mai 2014, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Bunny trixix
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bunny trixix » Mi 28. Mai 2014, 13:32

[s]braucht Jemand eine WB? Melden per PN oder Taube :) bis ca 15h warte ich gerne, danach mache ich DK :D[/s]
Zuletzt geändert von Bunny trixix am Mi 28. Mai 2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Sa 7. Jun 2014, 22:50

stapel gerade steine, würd mich freuen wieder hochgeschossen zu werden.

ig: Benkei
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 14. Jun 2014, 19:54

[s]Werde so um 22 Uhr meinen DK machen und hab bis dahin noch ne Wiederbelebung über :)[/s]
Zuletzt geändert von Ascardia am Sa 14. Jun 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Do 3. Jul 2014, 16:53

[s]Ich fänds klasse wenn jemand eine Wiederbelebung vor 22Uhr hätte... astral reicht mir auch völlig, ich will nur rp'en![/s]
Zuletzt geändert von Celaen am Do 3. Jul 2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Sa 19. Jul 2014, 17:07

[s]Wäre supi wenn noch jemand eine Wiederbelebung für mich übrig hätte, damit ich Rp'en kann :whistling:[/s]
Zuletzt geändert von Veyla am Sa 19. Jul 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Sa 9. Aug 2014, 19:18

[s]Ich hab entweder:
1 ganze oder
3 astrale Belebungen.

Hier oder ingame kurz anschreiben :)[/s]
Zuletzt geändert von Celaen am So 10. Aug 2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 11. Aug 2014, 09:14

Ich könnte auch eine Wiederbelebung brauchen... aber ich hab Zeit :ramius:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Fr 15. Aug 2014, 21:22

Frage nicht, was Lova für dich tun kann. Frage lieber, was du für Lova tun kannst.

[s]Also ich wär vollkommen bereit, wiederbelebt zu werden. Wirklich![/s]
Zuletzt geändert von Lova am Sa 16. Aug 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Di 19. Aug 2014, 12:52

Mich hats auch mal zerlegt :( Wenn jemand spendabel ist, zeig ich mich gern mal erkenntlich
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast