Seite 1 von 8

Gratis Wiederbelebungen!

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 09:32
von Yoshi
Wurde auch vergessen, [s]ich hätte da noch 8 Stück zu vergeben, am besten im Spiel anschreiben, sofern ich online bin.[/s]
[s]
[/s]
Alles futsch, auch wenn man den Leuten nachrennen musste.[s]
[/s]

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 17:10
von Arydia
Ich hba auch noch eine Wiederbelebung zu vergeben, bitte im Spiel anschreiben^^

Edith: Weg

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 11:27
von Yoshi
So, aufgrund von deftigem Verrechnen, was die benötigten Gefallen für das Event angeht,[s] hätte ich aktuell auch mindestens 3 zu verschenken[/s]. Taube im Spiel ist erwünscht!

Edith: So, nur 2 waren es schlussendlich, aber jetzt bin ich wieder zu unregelmäßig online, um die Aktion weiterlaufen zu lassen. Sollte man mich unerwarteter Weise im Spiel erwischen, bin ich trotzdem gerne zu einer WB bereit.

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 22:59
von Necromancer
Mich kann man auch gern mal anfragen... hab oft die Gefallen für mindestens eine Wiederbelebung übrig... besonders kurz vorm DK... einfach i.G. ne Taube schicken, wenn ihr Hilfe braucht... aber ich kanns net versprechen.

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 22:16
von Alyah
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...naja, nee, egal.

Ich hätte insgesamt 10 komplette WB zu vergeben. Wer also vor hat, die nächsten, sagen wir mal, 2 Stunden zu sterben und nichts fürs Aufstehen bezahlen will, bitte eine Taube ig an mich. ;)

Edith: Wer nicht will und so. Ich will den Drachen. ;)

Verfasst: So 8. Jan 2012, 17:27
von Seadina
[s]Ich hab im Moment etwa 12 WB. Einfach ingame anfragen.[/s]
[s]
[/s]
Hab grad aus Versehen DK gemacht.

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 11:19
von Latisha
Ich will, will, will 'ne Wiederbelebung!
Hat wer eine für mich? ;(

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 13:31
von Sorayax
[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=11742#post11742']Ich will, will, will 'ne Wiederbelebung!
Hat wer eine für mich? ;([/quote]

Lathisha, hier werden nur WBs angeboten, nicht um welche gebeten ;) sonst wäre dieser Thread sicherlich schnell überfüllt mit Anfragen um eine WB :)

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 13:41
von Latisha
Und das ist jetzt schlimm? o.O

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 14:14
von Sorayax
[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=11749#post11749']Und das ist jetzt schlimm? o.O[/quote]
was heisst hier schlimm? Zumindestens ist es nicht korrekt und den anderen Chars gegenüber nicht fair, die sich dran halten :whistling: