Gratis Wiederbelebungen!

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Gratis Wiederbelebungen!

Beitragvon Yoshi » Di 16. Aug 2011, 09:32

Wurde auch vergessen, [s]ich hätte da noch 8 Stück zu vergeben, am besten im Spiel anschreiben, sofern ich online bin.[/s]
[s]
[/s]
Alles futsch, auch wenn man den Leuten nachrennen musste.[s]
[/s]
Zuletzt geändert von Yoshi am Mi 17. Aug 2011, 10:43, insgesamt 8-mal geändert.
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Arydia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 17:09

Beitragvon Arydia » Mo 22. Aug 2011, 17:10

Ich hba auch noch eine Wiederbelebung zu vergeben, bitte im Spiel anschreiben^^

Edith: Weg
Zuletzt geändert von Arydia am Mo 22. Aug 2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yoshi » Di 1. Nov 2011, 11:27

So, aufgrund von deftigem Verrechnen, was die benötigten Gefallen für das Event angeht,[s] hätte ich aktuell auch mindestens 3 zu verschenken[/s]. Taube im Spiel ist erwünscht!

Edith: So, nur 2 waren es schlussendlich, aber jetzt bin ich wieder zu unregelmäßig online, um die Aktion weiterlaufen zu lassen. Sollte man mich unerwarteter Weise im Spiel erwischen, bin ich trotzdem gerne zu einer WB bereit.
Zuletzt geändert von Yoshi am Mi 2. Nov 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Do 3. Nov 2011, 22:59

Mich kann man auch gern mal anfragen... hab oft die Gefallen für mindestens eine Wiederbelebung übrig... besonders kurz vorm DK... einfach i.G. ne Taube schicken, wenn ihr Hilfe braucht... aber ich kanns net versprechen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 13. Dez 2011, 22:16

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...naja, nee, egal.

Ich hätte insgesamt 10 komplette WB zu vergeben. Wer also vor hat, die nächsten, sagen wir mal, 2 Stunden zu sterben und nichts fürs Aufstehen bezahlen will, bitte eine Taube ig an mich. ;)

Edith: Wer nicht will und so. Ich will den Drachen. ;)
Zuletzt geändert von Alyah am Mi 14. Dez 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Seadina
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:50

Beitragvon Seadina » So 8. Jan 2012, 17:27

[s]Ich hab im Moment etwa 12 WB. Einfach ingame anfragen.[/s]
[s]
[/s]
Hab grad aus Versehen DK gemacht.
Zuletzt geändert von Seadina am Mo 16. Jan 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 28. Feb 2012, 11:19

Ich will, will, will 'ne Wiederbelebung!
Hat wer eine für mich? ;(
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 28. Feb 2012, 13:31

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=11742#post11742']Ich will, will, will 'ne Wiederbelebung!
Hat wer eine für mich? ;([/quote]

Lathisha, hier werden nur WBs angeboten, nicht um welche gebeten ;) sonst wäre dieser Thread sicherlich schnell überfüllt mit Anfragen um eine WB :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 28. Feb 2012, 13:41

Und das ist jetzt schlimm? o.O
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 28. Feb 2012, 14:14

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=11749#post11749']Und das ist jetzt schlimm? o.O[/quote]
was heisst hier schlimm? Zumindestens ist es nicht korrekt und den anderen Chars gegenüber nicht fair, die sich dran halten :whistling:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste