Verpasster Tag

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Verpasster Tag

Beitragvon Anáa » Mo 2. Nov 2015, 10:52

Es kommt ab und an vor, dass ich 2x hintereinander einen 'verpassten Tag' nachholen kann. Trotz des Aktuellen.
Ich kann dann also insgesamt drei Tage durchklicken.
Wenn's nicht zu ändern ist, bin ich natürlich nich' böse drum :whistling: - aber so GANZ richtig isses ja nu auch nicht unbedingt?

LG
Zuletzt geändert von Anáa am Mo 2. Nov 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Fr 24. Feb 2017, 14:32

Hallöchen ihr Lieben.

Was Anáa schon beschrieben hat, ist mir das auch schon aufgefallen, heute allerdings akut.
Hat das was mit dem Serverschluckauf zu tun?
Ich meine...klar bin ich auch nicht abgeneigt, noch einen Tag geschenkt zu bekommen, aber es fühlt sich ein bisschen wie cheaten an.
Ich könnte auch bewusst drauf verzichten, aber ich hab n Gedächtnis wie ein Sieb, da vergess ich schon gern mal, ob ich den Tag schon verwendet habe oder nicht ^^"

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 26. Feb 2017, 02:12

Ich vermute es ist ebenfalls Thema Server/Datenbankschluckauf, dass nicht richtig erkannt wird, dass der Tag schon genommen wurde, da es nur sporadisch auftaucht. Ich werde das mal weiterhin im Auge behalten.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste