Fehler bei Mützenzwergen?

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Fehler bei Mützenzwergen?

Beitragvon Botho » Mi 28. Okt 2015, 10:47

So, ich hab jetzt genau drauf geachtet:

1) 8 Farben notiert, der suchende Zwerg will 8 Farben wissen.

2) 9 Farben notiert, der suchende Zwerg will 8 Farben wissen.

3) 10 Farben notiert, der suchende Zwerg will 9 Farben wissen.

Beim ersten mal hab ich an einen Fehler von mir selbst geglaubt und und beim nächsten Notieren 2x kontrolliert. ?(
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mi 28. Okt 2015, 11:01

Leider hab ich keine so gute Stichprobe wie Botho, aber mir ist soetwas auch schonmal aufgefallen. Ich bin mir 100% sicher gewesen dass ich keine Zwerge übersehen/weggescheucht hab oder ähnliches, und da ich mir immer den kompletten Mützentext kopiere und speichere, hab ich auch keine Farben übersehen. Dennoch hat am Ende eine Farbe gefehlt.
Ich habs dann trotzdem auf mich geschoben. Aber gut zu wissen, dass etwas dran sein könnte! :thumbsup:

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 28. Okt 2015, 11:13

Mir kommt das auch bekannt vor... Ich dachte allerdings bisher immer, dass es an mir liegt, genau wie Aislen.
Bei mir verschwindet der ein oder andere Zwerg gern mal bei einer höheren Anzahl Zwerge (darum dachte ich auch, dass ich mich einfach nur verzählt habe).

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 28. Okt 2015, 18:49

Hier bei mir auch! Erst vor ein paar Tagen! Ich hatte drei Farben notiert und er wollte vier. Ich dachte auch, ich hab mich einfach nur vertan, aber scheinbar bin ich doch nicht Schuld! :D
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Do 29. Okt 2015, 11:56

*aufzeug* Bei mir war's auch so, speichere mir auch meistens den ganzen Text runter und hab beim letzten Mal trotzdem einen Zwerg zu wenig gehabt. Waren schon 'ne große Anzahl Mützen, hab's also bis jetzt für einen Fehler meinerseits gehalten, aber vielleicht bin ich ja doch schuldlos :D

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 31. Okt 2015, 19:15

Ohohoho, was sagt uns das?! Die bösen Mützenzwerge wollen uns betrügen!
AB MIT DEM KOPF! Ich bin dafür das sie vor unseren Herzog gezogen werden! Sooo geht das ja mal nicht! TZTZ!
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 20. Jan 2016, 08:53

Mir kommt auch noch was anderes komisch vor bei den Mützenzwergen.

Vor ein paar Tagen habe ich das Event gehabt, bei dem man die Zwergenmützenfarben erhält. Ich hab also wie immer den ganzen Text kopiert und wollte ihn im Notizbuch abspeichern, da sehe ich, dass ich ja schon einen anderen gespeichert hatte - hab ihn aber überspeichert, war davon ausgegangen, dass ich das Event wohl einfach verpasst hab, wo man die Farben dem anderen Zwerg mitteilt.

Heute bekomme ich wieder ein Mützenfarbenevent und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch keine Gelegenheit hatte, die alten Farben "loszuwerden".

Jetzt frag ich mich natürlich ... bin ich wirklich so unaufmerksam gewesen? Ist das noch wem passiert? Buggy bug oder doofe Sozi?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 22. Jan 2016, 12:51

Ich schaue mir das bei Gelegenheit an. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » Mo 16. Mai 2016, 09:59

Mal nach oben stups... da mir das nun ebenfalls passiert ist, daß der Zwerg eine Farbe zu wenig wissen wollte :-) 20 Farben notiert, nur 19 Felder da...
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mo 23. Mai 2016, 12:07

Kanns sein, dass das unter Umständen gewollt ist? Das hier einfach jemand den Zwerg von "damals" sucht und nicht den, den wir zuletzt gefunden haben?

Bei eingabe der ersten 19 Farben im Text - war die Antwort richtig? oder wurde dir gesagt, dass dies nicht der zwerg ist den du suchst?


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste