Bilderwichteln?!

Kunstwerke von Spielern für Spieler, sowie Tipps und Tricks zur Erstellung selbiger.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Sa 2. Jan 2016, 14:38

Ja, sehr schade, dass Arthemis sich jetzt nicht gemeldet hat. :(

Ich schau mal ob ich auch zumindest was kleines Ciara hinbekomme. Ansonsten bin ich natürlich auch etwas enttäuscht, da mir das Bild ziemlich Mühe gemacht hat und ich jetzt nicht mal ne Rückmeldung hab, was sie davon hält. :/

Edit:
Bin fertig. :) Ich hoffe, ich hab deinen Char getroffen. ^^ Mir zumindest hat das Portrait viel Spaß gemacht, hab noch nie rote Haut gemalt. Und ja, bei "weihnachtlichem Gewand" fällt mir immer nur eine peinliche Nikolausmütze ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Serifa am Fr 1. Jul 2022, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild zugefügt
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 3. Jan 2016, 16:35

Vielen lieben Dank für das tolle Bild! Es ist echt lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast, noch eins zu malen, nur weil Arte sich nicht mehr meldet. Ich bin jedenfalls begeistert :D

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » So 3. Jan 2016, 18:08

Hallo :)

Ich weiß das ist euer Thread, wollte aber nur kurz einwerfen, dass ich die Bilder toll finde und beeindruckt bin, wieviel Mühe ihr euch in der oft stressigen Vorweihnachtszeit noch damit gemacht habt.

*wieder weg* ;)
Bild


Zurück zu „Fanarts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron