Bilderwichteln?!

Kunstwerke von Spielern für Spieler, sowie Tipps und Tricks zur Erstellung selbiger.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Bilderwichteln?!

Beitragvon Ascardia » Di 27. Okt 2015, 20:17

(bitte nicht verhauen wenn das Thema nicht in das Topic passt :X)

Ein liebes Hallöchen an all die kreativen Köpfchen hier im Forum!

Eine Freundin und ich hatten da eine witzige Idee und ich habe mir gedacht das wäre vielleicht auch etwas
das man hier auch machen könnte....


Bilderwichteln zur Weihnachtszeit!

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach!

  1. Jeder der Interesse hat meldet sich einfach hier im Beitrag oder per PN bei mir. Dabei gibt's auch keine Beschränkungen. Jeder der den Pinsel, Stift oder das Grafiktablett schwingen kann ist genau richtig, ob Hobby oder Profi. Bitte bis 13 - 21 November Bescheid geben damit auch jeder genügend Zeit hat etwas zu malen.
  2. Die Namen und zugehörigen Wichtelpersonen werden ausgelost - Ihr erhaltet eine PN mit Namen und könnt loslegen und malen!
  3. Je nach Teilnehmeranzahl gibts dan bis zum 24. Dezember die Bilder (Wie auch beim normalen Wichteln) oder zum 24. Dezember.
Aaaaber was ist wenn... und wie....
  • Zusätzlich werde ich noch 1 - 2 Bilder zeichnen damit es niemand traurigen gibt sollte jemand vergessen, verschludern, Hund hats gefressen, das Bild für seinen Wichtel zu malen. (Falls auch jemand anderes Lust hat ein Ersatzbild zu machen -> sehr gern! Es soll niemand leer ausgehen!)
  • Beim auslosen der Namen werden dann auch Nummern genommen, die Zahl steht dann für den Tag im Dezember. (Sollten es mehr als eine Handvoll werden, wenn nicht -> Alle zusammen an Weihnachten)
  • Die Vorlage für die Größe -> im Anhang
  • Jeder Teilnehmer sucht sich ebenfalls 3 - 4 Dinge aus die er gerne mag, haben würde. Der Wichtel darf sich dann etwas aussuchen und den Wunsch in etwas Weihnachtliches verwandeln!
Wer hat Lust auf Bilderwichteln?
Oder irgendwelche Fragen?


Wichtelkritzler:

- Ascardia -> Eulen, das blaue Elfchen, Sonnenuntergänge - Lässt sich aber auch gern überraschen!
- Gajia -> Eulen, Wölfe, Otter - Lässt sich aber auch gern überraschen!
- Mistake Ciara -> Wöle, Weihnachtsruna in Wolfsform
- Serifa
http://hopeswerke.tumblr.com/motive
- Arthemis -> Hasen, Katzen - Lässt sich aber auch gern überraschen!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ascardia am Di 24. Nov 2015, 10:17, insgesamt 6-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 27. Okt 2015, 21:29

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=41800#post41800']Wie aufwändig soll das Bild denn sein? : 3

Grundlegend hätte ich da ja schon Interesse dran, nur hab ich leider keine Zeit nen total ausschweifendes Kunstwerk hinzulegen. Dazu hab ich derzeit zuviel Anderes um die Ohren. .___.[/quote]Ich dachte an eine kleine Weihnachtskärtchengröße! (Keine Kunstgaleriewerke!)

Ich habe ja selbst auch keine Zeit ein hoch professionelles in kurzer Zeit zu machen. Ich bastel vielleicht einfach mal eine Vorlage?
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 27. Okt 2015, 21:44

Also:

Gesamtgröße:
650x478
Bild: 360x450 in etwa

Auf der anderen Seite noch ein bisschen Platz für liebe Worte und Wünsche x3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mi 28. Okt 2015, 11:20

Bin dabei :D

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 28. Okt 2015, 14:58

Grundsätzliches Interesse!

Aber was sollen wir malen? Den Charakter des zu Bewichtelnden? Oder macht jeder eine kleine Liste mit Dingen, die er mag und man kann sich was aussuchen? Muss es Weihnachtlich sein?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 28. Okt 2015, 18:58

[quote='Serifa','index.php?page=Thread&postID=41811#post41811']Grundsätzliches Interesse!

Aber was sollen wir malen? Den Charakter des zu Bewichtelnden? Oder macht jeder eine kleine Liste mit Dingen, die er mag und man kann sich was aussuchen? Muss es Weihnachtlich sein?[/quote]Mhm... ich finde die Idee mit der Liste eigentlich ganz nett,
wobei es ja auch Weihnachtswichteln ist.

Eine Mischung aus beidem? Jeder überlegt sich 3, 4 Dinge die er mag und das dann mit Weihachtlichen touch?
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Arthemis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Arthemis » Do 29. Okt 2015, 01:41

Ich hätte ebenfalls Interesse mitzumachen :)

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 5. Nov 2015, 12:17

Whop Whop! Ich wollte nochmal dran erinnern! Ebenfalls fehlen noch die Wünsche für das Wichtelbild!
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Arthemis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Arthemis » Fr 6. Nov 2015, 23:45

Uhm, ich mag eigentlich alles was niedlich dargestellt ist o.o Und Hasen oder Katzen xD

Aber gegen eine Überraschung hab ich auch nix :) Darf sich ausgesucht werden.

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 8. Nov 2015, 13:09

Ich mag auch Wölfe ^^ aber cool fänd ichs auch, einen Char von mir im Weihnachtslook zu bekommen... z.B. eine Weihnachtsruna in Wolfsform (grau-weißes Fell, grüne Augen), wenn man sich Cia's Tattoo nicht antun will^^


Zurück zu „Fanarts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste