Seite 1 von 1

Angebote & Gesuche

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:43
von Aislen
Hallöchen :) Mein Charakter Aislen bietet und sucht auch ein paar Sachen. Damit sie etwas mehr Reichweite als nur ihre Bio haben, hefte ich das auch mal hier ans schwarze Brett :)
Ich freue mich von euch zu hören! :D

Angebote & Gesuche
• Angebot: Hausbesuche zu jeder Tages- und Nachtzeit, Notfalldienst, Behandlung und Operation schwieriger Fälle, kriminologische Untersuchungen, Begleitung auf der "letzten Reise", Betreuung während und nach einer Schwangerschaft ...
• Angebot: Ungewollt Schwanger? Geschändet, verfolgt und fortgejagt? Kein Ausweg, keine Hoffnung, kein Unterschlupf? Notversorgnung, Unterkunft und Schutz findest du im Lux Aeterna. Die Türen der Notfallstation stehen Frauen, Kindern und jedem Hilfebedürftigen Tag und Nacht offen. Finde das Lux Aeterna in Romar!
[s]
• Gesuch: Bote/in (Aufgaben: Botengänge, Flugblattverteilung, Ausrufen der Flugblätter, allgemeiner Informationsfluss ; Voraussetzungen: Verlässlichkeit, gutes Gedächtnis, Fähigkeit zu lesen)
• Gesuch: Aushilfe/in (Aufgaben: Haushaltshilfe, Aushilfe in der Notfallstation Lux Aeterna, Versorgung von Hilfebedürftigen ; Voraussetzungen: keine Berührungsängste, Lernbereitschaft, der Wille Gutes zu tun)
• Gesuch: Erfahrener Magier, bevorzugt ein praktizierender Heilmagier oder jemand, der sich mit der Untersuchung und Manipulation von körperlicher Materie auskennt. // Naturzauberer // Anderweitig Magiewirkende mit entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten.[/s]

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 15:45
von Farbverlauf
In meiner ganzen Güte biete ich dir an die Flugblatt Gestaltung zu machen, inklusive richtig schöner Straßenkarte von Romar, damit Notfälle das Lux Aeterna auch finden :P :D :love: :thumbsup:

Ne mal im Ernst, hätte interesse einen Bettler als NPC zu spielen den Aislen auf seinem "letzten Weg" begleiten könnte. Mit ganz viel Herzschmerz ;(

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 18:23
von Rob Lucci
[quote='Farbverlauf','index.php?page=Thread&postID=41772#post41772']...

Ne mal im Ernst, hätte interesse einen Bettler als NPC zu spielen den Aislen auf seinem "letzten Weg" begleiten könnte. Mit ganz viel Herzschmerz ;([/quote]

Und ich trete den vorher zu Breichen damit er richtig schön aua hat :D

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 14:21
von Tirsis
[quote='Aislen','index.php?page=Thread&postID=41771#post41771']Behandlung und Operation schwieriger Fälle

[/quote]Da hätte ich einen Char im Angebot. :)
-> Sanuye

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 10:52
von Aislen
Gesucheliste aktualisiert.
Zur Untersuchung und Behandlung einer Patientin sucht Aislen:

• Gesuch: Erfahrener Magier, bevorzugt ein praktizierender Heilmagier oder jemand, der sich mit der Untersuchung und Manipulation von körperlicher Materie auskennt. // Naturzauberer // Anderweitig Magiewirkende mit entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten.