Eure Wünsche für Lotgd

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Eure Wünsche für Lotgd

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 14. Okt 2015, 05:04

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich euch einen Wunschzettel füllen lassen, was ihr in unserem Lotgd hier vermisst.
Schreibt mir doch einfach, was ihr euch hier vorstellen könnt, was euch das Spielen oder Schreiben einfacher machen würde.

ABER: ich möchte die Sachen per Nachricht im Forum haben, nicht hier in diesem Thread.
Warum? Um keine "Hier ich auch" Meldungen zu haben. Mehrfach wiederkehrende Wünsche können dann besser erkannt werden. Außerdem ist die Überraschung dann doch größer, falls sich davon zufällig was ins Spiel verirrt :)

Von vornherein ausgeschlossen:
- Ü18-Bereich
- Mehr [lexicon]Quests[/lexicon] <-- hier mangelt es an kreativen Schreiberlingen, nicht an Ideen

So ich hoffe ich höre von euch.

LG
Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 19. Jan 2016, 22:06

Hallo zusammen,

ich würde euch bitten, in Zukunft eure Wünsche an mich hier im Forum zu adressieren. :)

Rohen hat die bisherigen Wünsche an uns weitergeleitet, deswegen bitte nur die Wünsche, die ihr ab jetzigem Zeitpunkt äußern wollt, übersenden. :)

Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron