Badezimmer > Bad

Benutzeravatar
Drake
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 17:40

Badezimmer > Bad

Beitragvon Drake » Di 13. Okt 2015, 22:20

Aloha!

Ich hoffe das wurde noch nicht eingebracht - falls doch tut es mir leid und ich schiebe es auf meine lange Inaktivität: Ich kann mich noch dunkel an den Mythos eines neuen Haus-Systems erinnern und weiß, dass deshalb am aktuellen nicht mehr gearbeitet wird. Dem zum Trotz wollte ich nun doch einmal einwerfen, ob es nicht möglich wäre bei dem Zimmersystem das "Bad" in ein "Badezimmer" umzubenennen. Nicht, dass in meiner Bude Hochbetrieb herrschen würde, doch so als bloßes Statussymbol fände ich das ganz schick, weil die Möglichkeit den Zimmernamen einzufärben sich dann auch bei diesem Raum endlich richtig lohnen würde.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Drake am Di 13. Okt 2015, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron