LotgD-Spieler Hundefreunde?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Mi 31. Aug 2011, 23:30

ohhhh wie Süüüüß! :love:
was für ein Wunderschönes Tier!


Ich Liebe Hunde oder eher Tiere allgemein..
[spoiler]Nur Katzen nicht! Ich Hasse katzen![/spoiler]
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Do 1. Sep 2011, 21:38

... darf ich meine Meinung dazu äußern? Ich mag keine Hunde. Nicht nur weil es auf Gegenseitigkeit beruht, vor allen Dingen weil sie für mich treu-doof sind. Im Prinzip sind die meisten wohl das Abbild ihrer Herrchen und dessen was sie mit ihnen machen, sie passen sich ihm an und ordnen sich unter. Schließlich wurden sie über Jahrhunderte von Menschen gezüchtet oder geformt. Prinzipiell habe ich sonst nichts gegen Hunde, weil sie mich noch nicht angefallen haben, aber ich werde mir keinen anschaffen. Andere dürfen gerne Hunde besitzen, aber sollten nicht damit rechnen das ich jenen 'zu nahe' komme^^'
Wenn man mich allerdings fragt, was ich von Wölfen halte, so bin ich der gegenteiligen Meinung, Wölfe sind reine und kluge Tiere.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 1. Sep 2011, 22:29

Wtf sind "reine" Tiere?
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Do 1. Sep 2011, 22:55

Ich liebe sowohl Hunde als auch Wölfe... und ich denke, man muss auch einen Unterschied zwischen den Schoß-/Taschenhündchen und den größeren Hunden machen, von denen einige Rassen sehr, sehr eigensinnig und gar nicht so leicht zu formen sind, wie Mensch das will.
Hier mal ein paar Fotos von meinem vierbeinigen Begleiter. Das ist Dusty, ein Aussi-Retriever (Australian Shepherd/Golden Retriever), der im Oktober 2 Jahre alt wird :)
Und Morgaine, dein Hund ist sehr goldig :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Fr 2. Sep 2011, 00:28

Reine Tiere sind jene die meiner Meinung das Leben verdient haben und zu jenem auf diesem Planeten beitragen. Nein .. einfach jene an denen die Hand eines Menschen nichts zu suchen hat in jeglicher Hinsicht. Ja, ich weiß, schlechte Formulierung.Anders weiß ichs nicht auszudrücken.

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 2. Sep 2011, 10:18

Puh, bin ich froh dass mir keiner an den Pelz will ;)..
Ich liebe Tiere :D natürlich auch Hunde - man kann sich btw. mit Genehmigung und dem richtigen Platz sowohl Füchse als auch Wölfe halten...
Ich mag Hunde, außer "künstlichen" Nackthunden - die kleinen Nacktratten tun mir leid... Es gibt allerdings eine schöne natürliche Nackthunderasse aus den Tropen iwo... - und der Kniehöhe geb ich mal sowas von recht ;D
Ich möchte später einen Tamaskan haben, dass ist eine neue Hunderasse, die ohne Wolfsblut dem Wolf nachgezüchtet werden...
Allerdings fehlt mir aktuell Geld und Platz :)
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Fr 2. Sep 2011, 10:18

Du machst also eine Qualitätsskala bei Tieren auf und sagst das Leben derjenigen, die nichts mit Menschen zu tun haben ist qualitativ höher anzusiedeln als das Leben derjenigen, die etwas mit Menschen zu tun haben. Cool.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Fr 2. Sep 2011, 10:29

[quote='Logi','index.php?page=Thread&postID=2861#post2861']Reine Tiere sind jene die meiner Meinung das Leben verdient haben und zu jenem auf diesem Planeten beitragen. Nein .. einfach jene an denen die Hand eines Menschen nichts zu suchen hat in jeglicher Hinsicht. Ja, ich weiß, schlechte Formulierung.Anders weiß ichs nicht auszudrücken.[/quote]Scheint mir etwas unbedachte und undurchdachte Äusserungen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste