LotgD-Spieler Hundefreunde?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 25. Feb 2012, 21:37

Ohne jetzt in die vorherigen Diskussionen einsteigen zu können, da ich nicht alle Seiten gelesen habe (außer die erste und das auch nur, bis ich auf Logis Aussagen gestoßen bin...)
stelle ich jetzt mal spontan meine Süßen hier rein, die ihr als Welpis auch in der Signatur seht :D
zuerst Naoko, meine erste, eigene Hündin und mein Einstieg in den Schutzhundesport^^.

Die Tochter meiner Naoko: Dehmyen (wtf?!)
Bild

Und nun Naoko selber, sie ist die hübsche Mutti!:
Bild
Zuletzt geändert von Dehmyen am Sa 25. Feb 2012, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Sa 12. Jul 2014, 06:12

Ich habe just in diesem Moment einiges gegen Hunde!
Nur nichts, was hilft.

'Stört es dich, wenn der Dackel am Fußende pennt?'
'Ähm...n..nö?'

Wirklich, hätte mich nicht gestört!
Vielleicht ein bisschen...ABER nicht viel!

Aber ich will das Ding nicht unter meiner Bettdecke!
Und das hab ich ihm heute Nacht auch mehrfach gesagt, aber er ignoriert mich!!
Ganz im Gegenteil, wenn ich ihn wegschiebe, freut er sich und rollt sich nur noch mehr ein!

Bitte. Um kurz nach sechs wurde ich gerade wieder wach. Dackel immer noch da. Und was soll ich sagen...
Ist ja auch gemein, wenn nur kleine Hunde mit ins Bett dürfen, richtig?
Dachte sich der Riesenschnauzer auch, der hier ebenfalls wohnt und mich freudig begrüßte, als ich eben versuchte, mich umzudrehen und auf neuen Widerstand stieß.

Ich habe nun eingesehen, dass ich hier nix zu kamellen habe, gebe auf und tätschel die Köter nun abwechselnd.
Ich liebe mein Leben. 8|
- good luck trying to save her -


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste