Erinnerungsstück sucht neue Heimat

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnerungsstück sucht neue Heimat

Beitragvon Spark » Do 27. Aug 2015, 20:37

Hab heute beim Ausmisten alter Klamotten dieses Erinnerungsstück gefunden und werde mich nach all den Jahren dann doch mal davon trennen müssen.

Orga-Shirt von Festung Mark (Treffen Magdeburg 2006).
Größe M
100% Baumwolle bis 60° waschbar

Da mir M noch nie wirklich gepasst hat, hätte ich dieses Shirt an Liebhaber gegen Porto abzugeben.
Einmal getragen, seither im Kleiderschrank aufbewahrt.
Falls sich niemand findet, landets im Kleidercontainer.
Das tun zu müssen wäre dann doch schade.

Und nein, ich wünsche tatsächlich Nachbesitzer aus dem Spiel für dieses Erinnerungsstück. Absolut richtiges Forum :>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spark am Do 27. Aug 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Do 27. Aug 2015, 21:35

Magdeburg.... das waren noch Zeiten.... :D

Leider dürfte mir M zu klein sein....
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 27. Aug 2015, 21:48

Rikku hat es soeben für sich beansprucht. Damit wandert ein Orga-Shirt weiter in die Hände der Orga. Da kann ich nicht nur sicher sein dass es heil ankommt, sondern auch gleich in guten Händen ist. :D
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste