Seite 1 von 1

Erinnerungsstück sucht neue Heimat

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 20:37
von Spark
Hab heute beim Ausmisten alter Klamotten dieses Erinnerungsstück gefunden und werde mich nach all den Jahren dann doch mal davon trennen müssen.

Orga-Shirt von Festung Mark (Treffen Magdeburg 2006).
Größe M
100% Baumwolle bis 60° waschbar

Da mir M noch nie wirklich gepasst hat, hätte ich dieses Shirt an Liebhaber gegen Porto abzugeben.
Einmal getragen, seither im Kleiderschrank aufbewahrt.
Falls sich niemand findet, landets im Kleidercontainer.
Das tun zu müssen wäre dann doch schade.

Und nein, ich wünsche tatsächlich Nachbesitzer aus dem Spiel für dieses Erinnerungsstück. Absolut richtiges Forum :>

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 21:35
von Phaitan
Magdeburg.... das waren noch Zeiten.... :D

Leider dürfte mir M zu klein sein....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 21:48
von Spark
Rikku hat es soeben für sich beansprucht. Damit wandert ein Orga-Shirt weiter in die Hände der Orga. Da kann ich nicht nur sicher sein dass es heil ankommt, sondern auch gleich in guten Händen ist. :D