Zählung in YOMs

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Zählung in YOMs

Beitragvon Meliz » Di 25. Aug 2015, 08:45

Hallo zusammen,

mir ist ein Bug in der Zählung der YOMs aufgefallen:

Bild


Hier wird ein Count auf die Spalte "Absender" gemacht. Das war soweit auch ganz richtig, bis Mails unter den Absendern gruppiert wurden.
Das repliziert sich auch auf die Untergruppen, wenn ich auf einen Namen klicke. Ich erhalte z.B. "25 Nachrichten", wenn ich in die Systemgruppe springe.

Die Lösung wäre ein Sum auf die Spalte Gesamtzahl. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 25. Aug 2015, 13:04

Der Fehler ist behoben.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste