Wohnhausbesichtigung

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Wohnhausbesichtigung

Beitragvon Caim » Di 11. Aug 2015, 01:17

Hallo allerseits,

ich habe im Wünschearchiv zwar schon einen Beitrag zu genau diesem Thema gefunden, jedoch erschließt sich mir daraus nicht, ob dem Wunsch nun nachgegangen wird oder nicht. Daher eröffne ich das Thema noch einmal.

Es wäre schön, wenn Spieler die Gelegenheit hätten, sich eigens für die Außenbesichtigung angefertigte Beschreibungen (nicht wie früher das Mobiliar) der Wohnhäuser anzusehen. Es ist zwar keine bahnbrechende oder notwendige Einbettung eines Moduls, doch es würde dem Wohnviertel etwas mehr Reiz verleihen und Anregungen für RPs in den Wohngegenden bieten.

Da ich über keinerlei Programmierkenntnisse (die über HTML-Basics hinausgehen xD) verfüge, kann ich den Aufwand natürlich nicht einschätzen, da wäre dann Rohens Expertise zu diesem Thema gefragt. Es sei gesagt, dass dies nur eine Idee für eine kleine Nettigkeit wäre, ist kein Must-Have und wenn der Programmieraufwand unverhältnismäßig ist, bin ich selbst dagegen, sich an sowas zu setzen. Da gibt es sicher Sinnvolleres.

Wollte das nur mal wieder in den Raum werfen, habe noch ein paar andere Ideen, die ich in nächster Zeit mal verlauten lasse (geht ja immer mit dem Durchwühlen des Wunscharchivs und des aktuellen Wünscheforums einher ^^).

In diesem Sinne, danke schonmal im Voraus für eine Antwort!

LG,
Caim
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 11. Aug 2015, 09:21

Es wird irgendwann ein neues Haussystem kommen, deshalb werden am "alten" keine Änderungen mehr vorgenommen.

Edit: Also das wäre Rohens oder Oris Antwort ;) :P :P
Zuletzt geändert von Suriel am Fr 1. Jul 2022, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wollte Rohen einfach nur Antwortarbeit abnehmen ^^
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Beitragvon Caim » Di 11. Aug 2015, 15:30

Alles klar, vielen Dank für die Info =) Da freu ich mich ja schon richtig drauf :thumbsup:
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]

Benutzeravatar
Johina
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Apr 2015, 16:43
Wohnort: an der Ostsee

Beitragvon Johina » Do 13. Aug 2015, 18:51

Ich glaube ja, dass das neue Haussystem ein Mythos ist. *spam*
Das war schon vor fünf Jahren nur ein Gerücht. ;)

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Sa 15. Aug 2015, 22:41

Das ist wie mit Bielefeld..... du gehörst zu IHNEN! :D
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste