Seite 1 von 1

Wohnhausbesichtigung

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 01:17
von Caim
Hallo allerseits,

ich habe im Wünschearchiv zwar schon einen Beitrag zu genau diesem Thema gefunden, jedoch erschließt sich mir daraus nicht, ob dem Wunsch nun nachgegangen wird oder nicht. Daher eröffne ich das Thema noch einmal.

Es wäre schön, wenn Spieler die Gelegenheit hätten, sich eigens für die Außenbesichtigung angefertigte Beschreibungen (nicht wie früher das Mobiliar) der Wohnhäuser anzusehen. Es ist zwar keine bahnbrechende oder notwendige Einbettung eines Moduls, doch es würde dem Wohnviertel etwas mehr Reiz verleihen und Anregungen für RPs in den Wohngegenden bieten.

Da ich über keinerlei Programmierkenntnisse (die über HTML-Basics hinausgehen xD) verfüge, kann ich den Aufwand natürlich nicht einschätzen, da wäre dann Rohens Expertise zu diesem Thema gefragt. Es sei gesagt, dass dies nur eine Idee für eine kleine Nettigkeit wäre, ist kein Must-Have und wenn der Programmieraufwand unverhältnismäßig ist, bin ich selbst dagegen, sich an sowas zu setzen. Da gibt es sicher Sinnvolleres.

Wollte das nur mal wieder in den Raum werfen, habe noch ein paar andere Ideen, die ich in nächster Zeit mal verlauten lasse (geht ja immer mit dem Durchwühlen des Wunscharchivs und des aktuellen Wünscheforums einher ^^).

In diesem Sinne, danke schonmal im Voraus für eine Antwort!

LG,
Caim

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 09:21
von Suriel
Es wird irgendwann ein neues Haussystem kommen, deshalb werden am "alten" keine Änderungen mehr vorgenommen.

Edit: Also das wäre Rohens oder Oris Antwort ;) :P :P

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 15:30
von Caim
Alles klar, vielen Dank für die Info =) Da freu ich mich ja schon richtig drauf :thumbsup:

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 18:51
von Johina
Ich glaube ja, dass das neue Haussystem ein Mythos ist. *spam*
Das war schon vor fünf Jahren nur ein Gerücht. ;)

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:41
von Phaitan
Das ist wie mit Bielefeld..... du gehörst zu IHNEN! :D