W:O:A 2012 - 23 years "FASTER, HARDER, LOUDER"

Benutzeravatar
Lucille
Gigant
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:59
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Lucille » Mi 28. Dez 2011, 09:16

och joa mal gucken .... ^^

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Fr 30. Dez 2011, 04:20

Nana, i brauch wieder deinen Erdäpfelsalat, damit's ma wieder besser geht :D
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Fr 20. Apr 2012, 00:58

Soo, den Urlaub habe ich schonmal; Jetzt muss mir nur noch der Ticket-Gott hold sein :+)

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Fr 11. Mai 2012, 23:34

[quote='Alannah','index.php?page=Thread&postID=1773#post1773']Werd dieses Jahr den Thread aktueller halten, von den Infos her ^^.[/quote]

Am 20.5. muss übrigens die Gruppenreservierung stehen laut WOA.

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 14. Mai 2012, 10:17

Sorry bei mir hat sich persönlich vieles getan, dass ich mich nicht sehr drum gekümmert hab.

Bis 19. Mai brauch ich von euch folgende Informationen:

Personen / Zelte klein / Zelte groß / Autos / Motorräder / Wohnmobile / T-Shirts

^^ Damit ich des wie üblich weiterleiten kann.

Denk mal, bei euch wieder 2 Personen 2 Zelt "groß" und 1 Auto, oder?' ;-)

Wichtige Info:
Wichtiger Hinweis:
Es ist im Moment noch unklar wie und ob das Camp von der Wacken-Orga genau durchgeführt wird.
Es kann sich also jederzeit noch was am Ablauf ändern, plant das bitte ein!
Auf alle Fälle ist KEINE Anreise nach Mittwoch, 20 Uhr mehr möglich, Platz freihalten wie früher
geht leider auch nicht mehr! Und es müssen wahrscheinlich ein paar Leute bereits Dienstag beim
Aufbau helfen. So ist jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge!
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mo 14. Mai 2012, 10:34

Offiziell nicht mehr mit dabei.
Sollte wer noch ein Ticket braucht, kann er sich gern bei mir melden.

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 14. Mai 2012, 16:45

Schade, aber Ticket kann jemand von uns gebrauchen - meld mich. :)
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Di 15. Mai 2012, 19:13

Nur, dass wir den UMF-Einzug nicht verpassen ;+)

So wie es aussieht werden es wohl 2 Personen, 1 Auto und 2 große Zelte; Und dein Erdäpfelsalat bestimmt auch ;+).
Dazu dann 1 T-Shirt in L oder XL, aber da wollte ich red erstmal fragen, wie die dieses Jahr geschnitten sind.

Die Tickets sind jetzt auch endlich vorhanden, frisch aus Spanien importiert.

Kurikara
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 15:58
Wohnort: In Bayern daheim in der Welt zu Hause :P

Beitragvon Kurikara » Do 17. Mai 2012, 01:00

So Mein Ticket hab ich ja schon seit Weihnachten :>
Ich komme, wahlweise mit Link und/oder mehr im Schlepptau. Das steht noch nicht fest und das will ich momentan nicht planen müssen. ABER ich werde ein Zelt mitnehmen.
Und was man so zum überleben braucht .... höchstwarscheinlich wird auch ein Auto mit dabei sein...aber ich denke Zelt ist erstmal die wichtigste Info ...oder? Wer und ob jemand bei mir mit im Zelt nächtig...ist leider ebenso ungewiss. Mal schaun. ...Meep

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 17. Mai 2012, 18:12

Ich werde vermutlich wieder mt meinem Auto kommen, aber dafür dann auch aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem größeren Zelt (4 Mann).

Rest kann ich im Moment noch nicht sagen, bzw. ist so geblieben wie beim letzten Jahr. ;)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste