W:O:A 2012 - 23 years "FASTER, HARDER, LOUDER"

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

W:O:A 2012 - 23 years "FASTER, HARDER, LOUDER"

Beitragvon Alannah » Mo 15. Aug 2011, 12:11

Bild
Nach dem Wacken, ist vor dem Wacken!



Interessierte Gestalten:

Meliz
Pingel (?)
Janu
Moses
Zeku*
Esal*
Matthias
Jonny
Yoshi
Brüste evtl. mit Freund
Valanca
Chara
Zilla
LinkTwilight
Kurikara
Onkel Theo ;o

anyone else?

* haben schon Tickets

Wir werden wie bisher mit United Metal Forces auf R zu finden sein und laden dazu auch alle herzlich ein.
Werd dieses Jahr den Thread aktueller halten, von den Infos her ^^.


Bestätigte Bands:

Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Coroner
Danko Jones (mit Spoken Word*)
Endstille
Forbidden
GammaRay
Hammerfall
Henry Rollins
In Extremo
Machine Head
Ministry
Moonspell
Napalm Death
Paradise Lost
Scorpions
Sick Of It All
Six Feet Under
U.D.O
Watain
Winterfylleth

San scho a paar sehr gute Gründe um wieder dabei zu sein, von den Bands her gesehen :)
Das schreit nach guten Moshpits, WoD's und CP's - da ist meine Hand wieder fit, hehe.

Nicht vergessen - macht bei der Umfrage mit, hier klicken.

* Danko Jones mit Spoken Word)
Zuletzt geändert von Alannah am Mo 14. Mai 2012, 10:18, insgesamt 22-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yoshi » Mo 15. Aug 2011, 13:49

Interesse bekundet, muss mal gucken, dass dem Termin nichts im Weg steht.
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Di 16. Aug 2011, 08:52

Interesse! Wie jedes Jahr :D

Und dann vllt sogar mit Freund, wenn der nicht woanders campen will... hmm xD

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Di 16. Aug 2011, 08:57

Der hat das Vergnügen mit uns campen zu dürfen :P
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zilla » Mi 17. Aug 2011, 13:28

Wacken ja, auf R campen NOT...
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 17. Aug 2011, 15:04

Hehe, wir treffen uns ohnehin :)
Dann bin i hoffentli a wieder früher mit dabei ;o
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Esal Kuron
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Esal Kuron » Mo 22. Aug 2011, 14:47

Esan ..tststs. Also Onkel Theo so sehr hast du mich schon verändert ;)

*singing* Camp R - forever!
..abropo, wurde wschonmal darüber gesprochen ob sich unsere Gemeindschaft so ein kleines Gemeinschaftszelt holt für eventuellen Regen?
Ich und Zeku haben da auf der Rückfahrt drüber gesprochen.. und wir würden uns da schlau machen, wenn da bedarf drann ist.
Wir haben Meliz auf das Dach gelegt!

Ich trinke nicht durcheinander ich trinke Mixgetränke. o.o

Fray: Hast du eine Zuckerstange im Arsch oder warum rennen dir die Kinder hinterher?

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 22. Aug 2011, 17:58

Meinst an Pavillon ;o
Joa des hab i eh a scho mit Janu auf Wacken bequatscht.
Hab i normalerweise scho mit, aber is a bisserl umständlich mit dem restlichen Gepäck, was wir ohne Auto hatten ;o

Kostet um die 20€ und lohntn sich scho - zamlegn und kost scho fast nix mehr.
Aber dafür hamma eh no gnua Zeit :)
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Zeku
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 07:41
Wohnort: Spremberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Zeku » Di 23. Aug 2011, 08:57

Jonas X-Mas Ticket lacht uns jetzt jeden Abend an :D ... und mein Ticket ist gekommen, während das Offizielle war, liegt aber noch unten bei der Nachbarin
(>.< die soll endlich mal zu Hause sein!!) .... Bei uns ist also nicht nur Interesse ... WIR SIND DABEI, KOMME DA WAS WOLLE x) *kichert*nachdem Wacken ist vor dem Wacken*sing* Nur noch 345 Tage xD
~ :cyclops: Weiblichkeit ist Powerplay :cyclops: ~

Bild

"Wenn du dich mit dem Onkel Theo einlässt,
veränderst du nicht den Onkel Theo,
der Onkel Theo verändert dich!"

[spoiler=Für alle Unwissenden:thumbdown: ]Zeku spricht man mit scharfem "Z" !!!

Richtig wäre..
Wie: "Zauberer"!!
Falsch wäre..
Wie "Seekuh"!!
Falschbeispiele
Ihr sagt ja auch nicht Sahnarzt oder Syklop oder Soo oder Sielscheibe -.-
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Lucille
Gigant
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:59
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Lucille » Di 23. Aug 2011, 22:34

Glückwunsch ihr Beiden ^^ , wir hoffen wir bekommen im November dann noch Tickets ... denn natürlich würden wir gern wieder mit euch zusammen Wacken unsicher machen ;)

Joa ... ich meinte halt auch das wir, also die, die mit Auto kommen, sich mal zusammen bequatschen sollten, was wer wo für die Gemeinschaft noch mitbringen kann, z.B. halt son schicken Pavillon oda auch 2, nen Tischchen wär ja auch was feines ... :love:
Wenn wir da zusammenlegen oda zumindestens ne Absprache treffen (sonst haben wir 3 Tische und keinen Pavillon :D ), dann könnte noch mehr Luxus ins Wackenleben kommen und uns vor zu viel Sonne oda zu starken Regen "behüten" 8o
Zuletzt geändert von Lucille am Di 23. Aug 2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron