Das Ding mit der Serverleere scheint geschlossen

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 21. Sep 2015, 18:51

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=41378#post41378']Und dann finde ich es lustig, dass jedes Mal ein Thread dafür eröffnet und sich lautstark gewundert wird.[/quote]

erklärt sich in den meisten(!) Fällen recht einfach: sind meistens die Spieler, die selbst nicht so aktiv sind / nie sonderlich langfristig aktiv waren.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 21. Sep 2015, 23:53

@ Fear: ohne bösartig erscheinen zu wollen, meinen Char findet man fast täglich. Dich hab ich im Wyrmland bisher nicht gesehen. Oder hast Du da einen anderen Namen? Naja...
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 22. Sep 2015, 00:28

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=41385#post41385']@ Fear: ohne bösartig erscheinen zu wollen, meinen Char findet man fast täglich. Dich hab ich im Wyrmland bisher nicht gesehen. Oder hast Du da einen anderen Namen? Naja...[/quote]
mein Char ist einer der 10 ältesten oder so. ;) aber nicht schlimm, wenn du mich nicht kennst.

Aber hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Di 22. Sep 2015, 18:29

Stimmt. sorry.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron