Der ultimative Filme / Serien-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Der ultimative Filme / Serien-Thread

Beitragvon Suriel » Mo 15. Aug 2011, 12:06

Man das fehlt hier aber definitiv auch noch. Mich würde interessieren, was Ihr so für Lieblingsfilme oder Serien habt. Was könnt Ihr empfehlen und was haltet Ihr für völlig daneben?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 15. Aug 2011, 12:12

Serien:
LOST
Fringe
Boston Legal ( <3 )
How I Met Your Mother

LOST empfehle ich jedem, der Mystery mag...aber die Serie muss man wirklich gucken und nicht nur so nebenbei laufen lassen...sonst ists schwer, die Zusammenhänge zu sehen.

Fringe ebenfalls für Mystery/Sci-Fi-Fans.

Boston Legal/HIMYM ...naja. Gilt das schon als Sitcom? ^^
Bild

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 15. Aug 2011, 12:39

Oh yeah LOST :thumbsup: , hab ich komplett alle Staffeln auf DVD, wobei mich das Ende etwas enttäuscht hat, aber das ist wohl Geschmackssache.

Dann bin ich natürlich voll Mädchen und habe Mittwochs ab 20.15 Uhr ein Date mit McDreamy und Co. :D was Serien betrifft und obwohl ich kein Kriegsfilm-Gucker bin, kann ich allen nur die DVDs von Band of Brothers ans Herz legen. Sehr gut gemacht das Ganze.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 15. Aug 2011, 12:46

Also neben Star Trek :P schau ich momentan ganz gern The Big Bang Theory, d.h. wenn dann endlich im Oktober die neuen Folgen kommen. Pflichtprogramm ist natürlich allein wegen des Charakters Dr. House (Arztserien interessieren mich sonst nicht).
Bei Lost haben sie damals im Vorfeld geworben, dass sie keine blöden Cliffhanger machen würden und keine Endlosfortsetzungen, haben sie dann doch getan, ich verlor das Interesse deswegen.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Mo 15. Aug 2011, 13:37

Das Ende von LOST war einfach nur schlecht..aber naja

How I met your mother
Games of Thrones (wer zu faul is die Bücher zu lesen..aber letzlich is die Qualität gut)
The walking dead
Breaking Bad
The big bang theory (man hasst oder man liebt es...)
Firefly (etwas älter, aber gut..)
Nip/Tuck (seeehr cool )
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 15. Aug 2011, 13:44

Haaaaa Firefly hab ich mir erst vor kurzem auch komplett auf DVD gekauft und Breaking Bad wollen mein Schatz und ich jetzt demnächst mal starten, wobei wir derzeit nicht wissen, wo wir Staffel 1 versteckt haben 8| , irgendwie ist nur noch Staffel 2 da.

Ach ja und was ich noch empfehlen kann ist "Kingdom Hospital" oder das Original davon mit Namen "Geister"
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Mo 15. Aug 2011, 13:57

Ah..und Californication ist natürlich noch Pflichtprogramm ;)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Mo 15. Aug 2011, 15:14

True Blood :love: (gucke gerade die vierte Staffel, die von HBO ausgestrahlt wird)
Medium
Sherlock (spielt in der Neuzeit, Spielfilmlänge)
Lie to Me
Reaper
Merlin
Legend of the Seeker
The Closer
Criminal Minds
The Vampire Diaries (habe ich erst im Laufe der Zeit zu schätzen gelernt. Die dritte Staffel kommt im Herbst heraus, englische Version)

Generell gucke ich eher gerne 'krankes Zeug', als stinknormale Serien. Leider werden meine Lieblingsserien oft vorzeitig eingestellt :S

Äh, Geständnis am Nachmittag: Ich bin voll der Serienjunkie!
Zuletzt geändert von Resi am Mo 15. Aug 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Mo 15. Aug 2011, 15:42

naja "Serie" es wird offiziell als Miniseries gehandelt

Band of Brothers
The Pacific

Serien (die einzige, bei der ich alle Folgen geschaut hab): Avatar- The Last Airbender
hab das Problem nie alle Folgen bei Serien sehen zu können und steh auf Kriegsfuß mit Streamingseiten, die zicken bei mir nur rum ^^
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 15. Aug 2011, 15:46

The Big Bang Theory (aber auf Englisch, dagegen ist die deutsche Version Bullshit, sorry!^^)
Fringe
Navy CIS
Cold Case
Bones
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste