Änderung weib./männl. Hauptchar

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Änderung weib./männl. Hauptchar

Beitragvon Anáa » Sa 13. Jun 2015, 16:36

Hello,
natürlich hab ich mich durch's Forum/Jägerhütte, etc gesucht, aber ich bin mal wieder nicht schlau geworden. Schande auf mein Haupt, sollte ich was übersehen haben.

Besteht die Möglichkeit, die festen Daten in der Bio von weibl. auf männl. zu ändern?
Bsp.: ... ist BesitzER des Hauses (..) usw?
Das wäre fantastico. :thumbsup:
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 14. Jun 2015, 22:23

Das Geschlecht eines Charakters können nur wir ändern. Schreib' dazu bitte eine kurze Peti und schaue vorher, dass du möglichst nicht flirtest oder verheiratet bist.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » Mo 15. Jun 2015, 09:29

Fein. Sobald ich mein Char-Chaos durchblickt und besiegt hab, meld ich mich. Danke. :)
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast