Seite 1 von 1

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 23:56
von Alyah
Einfach danke. *g*

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 10:20
von Suriel
Ich habe ja beim letzten Mal schon mitgemacht und da auch gut abgeschnitten ^^. Kann ich auch außer der Konkurrenz wieder teilnehmen? Ich würde gerne was schreiben, aber eben keinem Anderen die Chance auf Ruhm und Ehre verringern :D.

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:09
von Ascardia
Oh, Oh, Oh wie passend!

Vielen Dank für eine zweite Chance mit passenderen Thema x3

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 22:08
von Alyah
Nur eine Frage. Muss es wirklich ein Maerchen sein? Oder darf es auch eine Art Erzaehlung...ohne: es war einmal...und so?

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 17:27
von Salira
Klitzekleine Anmerkung: In der Ankündigung in game hat sich ein kleiner Käfer eingeschlichen...
Bis zum 22.07. um kurz vor Mitternacht könnt ihr im Forum eure Stimme abgeben und jenen Schreiberling wählen, der eurer Meinung nach den Titel des Lügenbarons verdient.

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 12:55
von Suriel
Die Geschichte ist ja nun schon ein paar Monde alt und ich wollte ganz unverbindlich nachfragen, ob wir die Belohnung dafür denn noch bekommen? Ich gebe zu, ich habe ein wenig mit den Questpunkten geplant ^^

Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 20:36
von Anáa
Die Geschichte ist ja nun schon ein paar Monde alt und ich wollte ganz unverbindlich nachfragen, ob wir die Belohnung dafür denn noch bekommen? Ich gebe zu, ich habe ein wenig mit den Questpunkten geplant ^^
Na, da häng ich mich jetzt einfach mal dran.
Questpunkte wären nämlich gerade enorm phänomenal. ^^ Wie sieht's denn wohl so aus mit der "Belohnung"? :whistling:

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 06:58
von Rohen von Falkenbruch
Betteln und Hausieren ähm Moment, hab ich verschwitzt.

Sind nachgeholt. Ich hab die Nachricht von Gajia wohl erfolgreich verdrängt.

Verfasst: So 1. Nov 2015, 20:12
von Alyah
Auch wenn der Dank spaet kommt...danke, Rohen. So ein wenig nachtraeglich...hehe... ;)