Ostern 2015

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Ostern 2015

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 13. Apr 2015, 19:49

Erstmal vorweg, ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört :)

Soviel Eierkuchen, Eiersuppe, Rührei usw. kann keiner Essen wie ihr zusammengesammt habt.
Ich werde die Auswertung hier mal noch ins Forum bringen, ebenso wie die Belohnung ingame. Da ich privat gerade mit einer kleinen Fahndung beschäftigt bin, dauert das ein wenig länger als üblich.
Ich aktualisiere das hier an dieser Stelle.

Platz 1: Ärztin Aislen mit (600 Sets, 4.204 Total)
Platz 2: Botho (472 Sets, 3.314 Total)
Platz 3: Geistreicher Reven (423 Sets, 2.965 Total

Teilnehmer insgesamt: 107
Gesammelte Sets: 4.851
Gesammelte Eier: 34.752

LG
Rohen
Zuletzt geändert von Rohen von Falkenbruch am Di 14. Apr 2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mo 13. Apr 2015, 19:55

Also ICH hatte Spaß :D
Wenn es dir mehr um die Qualität als die Quantität geht, dann müssen wir nächstes Jahr wohl auswerten wer die dicksten anstelle der meisten Eier finden kann :thumbsup:

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mo 13. Apr 2015, 20:45

Wären da nicht die vermaledeiten violetten Eier, hätte ich bestimmt doppelt so viele Körbe gesammelt. Das wäre dann zwar auch nur vier, aber immerhin^^
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 14. Apr 2015, 11:21

Beitrag aktualisiert.
34.752 <-- Eier Total
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 16. Apr 2015, 11:27

[quote='Der Elfenherr','index.php?page=Thread&postID=39498#post39498']Wären da nicht die vermaledeiten violetten Eier, hätte ich bestimmt doppelt so viele Körbe gesammelt.
[/quote]Neinneinnein - die ROTEN waren die bösen!
Ich wünsche mir Sets ohne rote Eier.^^

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 17. Apr 2015, 19:16

Nächstes Jahr muss jeder genau ein Ei sammeln und dazu die besten Farbkreationen. Die Farben muss man natürlich auch sammeln, irgendwo abkratzen, aus Obst pressen...oder so. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 18. Apr 2015, 05:34

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=39540#post39540']Nächstes Jahr muss jeder genau ein Ei sammeln und dazu die besten Farbkreationen. Die Farben muss man natürlich auch sammeln, irgendwo abkratzen, aus Obst pressen...oder so. *g*[/quote]
Jetzt bring die Obrigkeiten doch nicht auf dumme Gedanken 8|
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Sa 18. Apr 2015, 07:05

*Notizen ins Komodo Tipp* Nein niemals würde ich euch solche Aufgaben geben, nieee
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 18. Apr 2015, 08:55

Ich bin immer noch für ne schöne Salmonellenvergiftung xD Bei so vielen Eier müssen schlechte dabei sein :P
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste