Seite 1 von 2

Ostern 2015

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 19:49
von Rohen von Falkenbruch
Erstmal vorweg, ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört :)

Soviel Eierkuchen, Eiersuppe, Rührei usw. kann keiner Essen wie ihr zusammengesammt habt.
Ich werde die Auswertung hier mal noch ins Forum bringen, ebenso wie die Belohnung ingame. Da ich privat gerade mit einer kleinen Fahndung beschäftigt bin, dauert das ein wenig länger als üblich.
Ich aktualisiere das hier an dieser Stelle.

Platz 1: Ärztin Aislen mit (600 Sets, 4.204 Total)
Platz 2: Botho (472 Sets, 3.314 Total)
Platz 3: Geistreicher Reven (423 Sets, 2.965 Total

Teilnehmer insgesamt: 107
Gesammelte Sets: 4.851
Gesammelte Eier: 34.752

LG
Rohen

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 19:55
von Aislen
Also ICH hatte Spaß :D
Wenn es dir mehr um die Qualität als die Quantität geht, dann müssen wir nächstes Jahr wohl auswerten wer die dicksten anstelle der meisten Eier finden kann :thumbsup:

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:45
von Der Elfenherr
Wären da nicht die vermaledeiten violetten Eier, hätte ich bestimmt doppelt so viele Körbe gesammelt. Das wäre dann zwar auch nur vier, aber immerhin^^

Verfasst: Di 14. Apr 2015, 11:21
von Rohen von Falkenbruch
Beitrag aktualisiert.
34.752 <-- Eier Total

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 11:27
von Tirsis
[quote='Der Elfenherr','index.php?page=Thread&postID=39498#post39498']Wären da nicht die vermaledeiten violetten Eier, hätte ich bestimmt doppelt so viele Körbe gesammelt.
[/quote]Neinneinnein - die ROTEN waren die bösen!
Ich wünsche mir Sets ohne rote Eier.^^

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 19:16
von Alyah
Nächstes Jahr muss jeder genau ein Ei sammeln und dazu die besten Farbkreationen. Die Farben muss man natürlich auch sammeln, irgendwo abkratzen, aus Obst pressen...oder so. *g*

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 05:34
von Yilara
[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=39540#post39540']Nächstes Jahr muss jeder genau ein Ei sammeln und dazu die besten Farbkreationen. Die Farben muss man natürlich auch sammeln, irgendwo abkratzen, aus Obst pressen...oder so. *g*[/quote]
Jetzt bring die Obrigkeiten doch nicht auf dumme Gedanken 8|

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 07:05
von Rohen von Falkenbruch
*Notizen ins Komodo Tipp* Nein niemals würde ich euch solche Aufgaben geben, nieee

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 08:55
von Rob Lucci
Ich bin immer noch für ne schöne Salmonellenvergiftung xD Bei so vielen Eier müssen schlechte dabei sein :P