Seite 1 von 1

Automatisches Leerzeichen?

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 14:46
von Marianne
Hey hey,

ich wollte mal fragen, ob das ein beabsichtigtes Verhalten ist, dass nach einer bestimmten Anzahl an Zeichen automatisch ein Leerzeichen eingefügt wird (?) oder obs sich hier tatsächlich um einen Bug handelt. Aufgefallen ist es mir jetzt zuletzt im Land der Schatten beim "Steinchen zählen":

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 16:12
von Orianna
Das gehört so, wobei ich die Anzahl Zeichen nicht im Kopf habe^^

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 17:05
von Marianne
Hm warum genau gibt es sowas? Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz.
Ich habe auch ein Item bei dem der Umbruch dauernd erfolgt, aber nicht gewünscht ist. Kann man das nicht auch abschalten?

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 17:53
von Rohen von Falkenbruch
WeilesvorallemunterderJugendgenügendLeutegibtdieohneirgendeineFormvonSatzzeichenschreibenundwenndudanndieSeiteaufeinemTabletoderHandydarstellstzerschießtesdasganzeDesign

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:24
von Marianne
AberDasIstDochNichtDerGrößteTeilDerLeuteDieSoSchreibenUndSoNimmtManDenSpielernDieMöglichkeitEinenLangenItemnamenZuNutzen.

Vor allem ist ein Umbruch IRGENDWO im langen Text doch auch nicht hilfreicher beim lesen einer solchen Wortschlange, oder?

AlsoWennIchJetztSoS chreibeHelfenLeerzeichenMittenImTex tJaauchNichtBeimBesserL esen. =)


Edit: Ah verstehe, weil sonst der Text dahinter verschwindet. Hm. Kann man dann vielelicht wenigstens die Zeichenanzahl erhöhen? Auf 50 oder 60?