Kann es sein das der Sever ....

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Kann es sein das der Sever ....

Beitragvon Minihops » Do 19. Mär 2015, 15:00

Schluckauf hat, komme nämlich so gut wie kaum weiter gerade.
So lange habe ich ja schon ewig nimmer gebraucht um von einer zur anderen Stadt zu kommen
kämpfen geht so gut wie garnicht zur Zeit, oder liegts hier an mir ???

Lieben Gruss Lore
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 19. Mär 2015, 15:09

hab mal aufgepoasst das Paypalschild oder die spendenanzeigen kommen nur seeeeeeeeeeeeeeehr langsam bis garnicht
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 19. Mär 2015, 16:08

Kann vom selben Phänomen sprechen. Page gen zeigt aber, dass die Seite recht fix aufgebaut wird.

Von Romar auf Kriegerliste:
Page gen: 0.094s / 16 queries (0.031s)

Von Kriegerliste nach Romar:
Page gen: 0.296s / 32 queries (0.027s)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Do 19. Mär 2015, 17:50

Hab auch das gleiche Problem.

Ich dachte, es liegt an meiner Verbindung aber das scheint nicht der Fall zu sein. ?(
BildBild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 19. Mär 2015, 17:58

Ich rate mal, dass das wieder das lotgd-net gewesen sein könnte, nachdem es schlagartig wieder schneller ist, seit ich es gerade ausgeknipst habe. Falls es das nicht war, meldet euch nochmal.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 19. Mär 2015, 18:26

das war es anscheint denn es geht bei mir wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee :P
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 6. Feb 2016, 19:36

Kann es sein das der Server wieder zu hastig gefuttert hat denn seit 19:10 uhr gehts dann wieder nicht zwischendurch Verbindung verloren dann schonmal bitte hier klicken dann kommt garnichts mehr ;(

Zur Zeit auch total bescheiden .... ;(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 6. Feb 2016, 20:41

Ja eben zum schluss hin gegen 20:15 gings auch wieder normal aber vorher schrecklich stockend rumpelnd ...
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 28. Apr 2016, 19:42

Das Spiel geht schon wieder langsam es wird auch nur ein Pay-pal-Button unten angezeigt total laaaaaaaaaaaaaaaaange Ladezeit ?(

Hoffe das kann gerichtet werden ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Do 28. Apr 2016, 21:29

Ich weiß ja nicht, ob meine Beobachtung richtig ist. Aber ich hatte den Eindruck, das Spiel lahmt nur, wenn Botho eingeloggt ist. :o)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste