Seite 1 von 1

Bilder in Hausbeschreibung

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 00:20
von Minea
Huhu =)

Ich hab ein paar Stichworte im Suchfilter versucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe also, dass ich das Thema nicht zum wiederholten Male aufrolle.

Ich fände es praktisch wenn man 1-2 Bilder zum Haus in seine Hausbeschreibung einfassen könnte. Man kann halt nicht so ausführlich alles beschreiben, dass es so verständlich ankommt, wie in einem Bild. Ein bloßer Grundriss der Raumaufteilungen würde vllt. manchmal das rpn im eigenen Haus mit anderen schon erleichtern, wenn sie tatsächlich fix nachgucken können wie das Haus aufgebaut ist, statt sich durch eine lange Hausbiografie zu lesen.


Liebe Grüße
~ Kaela

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 00:30
von Aislen
Wenn du einen Grundriss hast hält dich ja aber nichts davon ab den kurz per Taube an deinen Mitspieler zu schicken, von daher fände ich es unnötig dafür extra Bildmaterial einzubauen :)

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 09:24
von Elfe
Ich find ja Bilder in Hausbeschreibungen machen alles ewig lang und blasen alles auf. Aber so ein Grundriss oder so ist manchmal echt gold wert. Kann den Wunsch also verstehen. Vllt mit Sichtbarkeitseinstellung in den Einszellungen, oder nur als Link (popup fenster) fänd ichs wunderprächtig :3

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 09:30
von Orianna
Ihr könnt in die Hausbeschreibung auch einen Link zu einem Bild packen. Nur darauf achten, dass es keine externen Links sind, ladet die Bilder ggf. hier in die [lexicon]Galerie[/lexicon] hoch.