Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 5. Mär 2015, 11:20

So ich bin gerade an einem Punkt, wo ich für ein paar Neuerungen eine Hand voll Irre brauche, die einen Server kaputt machen wollen.

Daher Betatester gesucht

Gesuchtes Profil:
- Ihr braucht Zeit und Geduld. Ihr werdet euch vermutlich eine Weile auf dem Beta aufhalten müssen und miteinander interagieren.
- Verschwiegenheit: Horcht also in euch selbst hinein ob ihr den Mund auch halten könnt in euren internen Foren, Clans usw. Es geht mir nicht um das Verraten meiner Arbeit sondern darum, den anderen hier im Forum und auf dem Server nicht den Spaß am Entdecken zu nehmen.
- Kommunikation: Ruhiger und sachlicher Umgang untereinander und Geduld mit mir, da ich die Sachen eventuell nicht sofort beheben kann.
- Analytisches Vorgehen: Was genau habe ich getan um einen Fehler zu erzeugen.
- Erfahrung: Ist unerheblich, nur würde ich mich über eine vernünftige Tester-Mischung als Alten und Jüngeren Spielern freuen

Bewerbungsverfahren:
Bitte hier im Thread bewerben, ich würfel nächste Woche aus den Bewerbern mir eine Anzahl aus.


Ergänzend:
Der Test wird längerfristig angelegt, die übliche Bereitstellung der Neuerungen erfolgt bei größeren Sachen zum Burzeltag des Servers.
Es ist auch möglich nachträglich dazuzustoßen oder das Testteam zu verlassen. Immerhin machen wir das ganze ja aus Spaß an der Freude und nicht um Stress zu generieren :)

Rohen von Falkenbruch
Zuletzt geändert von Rohen von Falkenbruch am Do 5. Mär 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Do 5. Mär 2015, 12:01

Ich würde sehr gerne dabei sein, ab 24.03. habe ich 18 Std am Tag Zeit und Irre genug bin ich auch :D :thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 5. Mär 2015, 12:09

Ich kann eine Kartoffel von einem Traktor unterscheiden. Ich hoffe das qualifiziert mich ausreichend. Und jetzt entschuldigt mich bitte. Muss zum Zahnarzt, Zahnersatz besorgen.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Do 5. Mär 2015, 14:26

Würd auch gern mal wieder. War ja zu Teradils und Twilights Zeiten schon über einen ewigen Zeitraum Tester.
Zeit hab ich genug und Erfahung per se hab ich auch ;)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 5. Mär 2015, 15:16

Ich bin 5 Tage die Woche / 8 Stunden Daueronline und würde mich hier auch gerne anbieten. Außerdem bin ich große Klasse im kaputt machen :D ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 6. Mär 2015, 12:40

Hier hier ich möchte auch hab fast 1.000 Drachen umme Ecke gebracht bin dauernd Feen am zertrampeln denke da bin auch qualifiziert :D :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 6. Mär 2015, 17:57

Würde mich auch zur Verfügung stellen, habe zwar keine Erfahrung in sowas. Aber man lernt ja nie aus :D
Die Zeit sollte auch gegeben sein da ich Montags und Dienstags frei haben und sonst auch meist schon Mittags daheim bin :thumbsup:


Tante Edit sagt:
Woar ich hab doch eine Qualifikation gefunden!
Ich bin doch mal unfreiwillig in die Grotte der Götter gekommen! Wahahahharrr eine Göttlichkeit auf Zeit, wenn das nicht reicht ;)
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Fr 6. Mär 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Fr 6. Mär 2015, 19:02

Wenn der Test nicht an speziellen Tagen sondern über einen gewissen Zeitraum geht habe ich genug Zeit.
Analytisches Geschick bringe ich an den Tag um diverse Bugs(so vorhanden) oder einfache Aufgaben zu lösen(finde den Fehler).
Erfahrung hab ich etwas in solchen Belangen und würde mich über eine MÖglichkeit Bugs zu finden und sie zu zerquetschen freuen. Lust auf solch eine Gelegenheit bringe ich an den Tag.

Denn es gibt 2 Prinzipien:

Ein Fehler der nicht reproduzierbar ist gibt es nicht!
Und nur ein toter Bug ist ein guter Bug!

Benutzeravatar
ShuyinVardiz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 21:29
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon ShuyinVardiz » Fr 6. Mär 2015, 21:36

Im Falle weiteren Bedarfs wäre ich auch noch mit von der Partie.

Benutzeravatar
Shendrulin
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:41
Wohnort: Wernigerode -> Bald nicht mehr

Beitragvon Shendrulin » Sa 7. Mär 2015, 12:32

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Ich geb mein bestes Bugs zu suchen :) Qualifikation? Äh ich hab wunderbare Muffins :thumbsup:
Muffins.


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast