Seite 1 von 2

Leipziger Buchmesse

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 17:29
von Rob Lucci
Hallo, wollte mal fragen wer den so zur Buchmesse kommt!?
Ich werde wohl am Samstag dort aufschlagen ^^

Sonst noch jemand?!


_____________________________________________________________

12. bis 15. März 2015
10.00 - 18.00 Uhr für allgemeines Publikum und Fachbesucher geöffnet
____________________________________________________________

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 17:37
von Rajah
Ich habs mir vorgenommen, nachdem jetzt mein drittes Jahr in Leipzig angefangen hat sollte ich da wohl auch endlich mal aufschlagen ^^"

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 08:10
von Wildvogel Chara
Ich auch eventuell. Würde Samstag aber wahrscheinlich recht früh hingehen.

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 10:33
von Ascardia
<- Samstag :)

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 13:05
von Rob Lucci
Ah oh cool :D Also ich gehe auch am Samstag hin. Karten sind schon gekauft.
Wenn ich also nich Krank werde ... ;D

Wird nur sau schwer sich da irgendwie zu finden X_X

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 13:40
von Wildvogel Chara
Die einzige sinnvolle Lösung meiner Meinung nach: Leseinsel in der Fantasy-Abteilung. Wir legen einfach eine Lesung fest und treffen uns da. Alles andere wird mehr als schwierig.

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:14
von Rob Lucci
Bild


... Jah? Ich hab keen schimmer was dort irgendwo ist. Bin das erste mal dort ^^
Ich war zu geizig mir son Programmheft zu kaufen,..

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 21:49
von Wildvogel Chara
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D

@ Rob: Die Leseinsel ist in der Halle sehr leicht zu finden. Die Hallen sind ja thematisch ausgestattet und ich denk jetzt einfach mal pauschal, dass für "uns" die Halle mit dem Fantasy und Rollenspielkrahm am Interessantesten ist ^^ Deswegen der Vorschlag :D

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 12:36
von Rob Lucci
Ich weiß es niiicht T_T
Also, da ich sowieso keen Plan habe, müssen andere Entscheiden! Jawohl!

Aber ICH wäre an einem Treffen doch recht interessiert. Und wenn es nur mal für nenn Kaffee ist um sich mal auszutauschen wer was gesehen hat :D
:thumbsup:

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 03:47
von Laguna
Vielleicht werde ich auch da sein, allerdings wohl dann am Stand von meinem Verlag.


Könnt ja mal nach Periplaneta Ausschau halten, ich kann es aber nicht versprechen.
Wird, wenn dann, sehr kurzfristig.