Lunis Konzept-Kiste

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Lunis Konzept-Kiste

Beitragvon Lunimar » Mi 4. Feb 2015, 20:51

Hi ihr Lieben, ich habe leider nicht viel Zeit zwischendurch an privaten Projekten zu arbeiten, aber wenn ich sie dann mal finde, möchte ich daraus Entstandenes doch gerne mit anderen teilen und vor allem eure kreativen Köpfe nutzen und Meinungen einholen. Ich werde hier also in nächster Zeit vor allem Konzepte hochladen und würde mich unglaublich über euer Feedback freuen! x)

Im moment überarbeite ich eine Story, die irgendwann in meinem pubertären Kopf entstanden ist. Von der Ursprünglichen Geschichte wird nur der Kern übrig bleiben und besonders die Charaktere müssen sich dringend wandeln (wir sprechen hier von Teenagern mit Japano-Namen und Gender bender *hust*). Also, das alles über Bord geworfen hätte ich gerne eure Meinung: Welche der unteren Frisuren lässt den Kleinen am ehesten euer Herz erweichen, sodass ihr ihn mit nach Hause nehmen, füttern und lieb-haben wollt? xD "Keine" ist natürlich auch eine Option. u__u

[attach=2384][/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 5. Feb 2015, 00:40

Also ich mag auch Nummer 5.
Ich find die nur etwas zu Afro, ich fänds cool wenn es so nen Lockenkopf wäre : 3 aber das is vllt dann persönlicher Geschmack?
Vllt. machst du ja mal ne Version, ansonsten stimme ich Gajia zu.
Nur dass ich die Pfannkuchen will xD

Ich mag deinen Stil total gern : > übrigens find ich die ganze, mittlere Reihe am coolsten!
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 5. Feb 2015, 01:17

*Mich hier auch mal breit mach*

Ich muss meinen Vorschreiberinnen ein Stück recht geben, vor allem damit das die Mittlere Reihe am passendsten ist.
Allerdings tendiere ich eher zwischen 4 & 6.

1 & 9 sind meiner Meinung nach zu "gepflegt". Ich persönlich finde solche Haare wie bei 1. auch nicht so hübsch... irgendwie
wirken solche Haare 'unkreativ' auf mich weil es eine sehr einfache Frisur ist.. die damit eigendlich auch zu einem kleinem
Jungen passt der mit nach Hause genommen werden möchte. #

Die Restlichen sind zwar auch hübsch aber ich würde keinen von ihnen mit nach Hause nehmen und ihnen Kekse backen.

4 & 6 erinnern mich da eher an einen Kleinen Jungen den man vielleicht mal an einer Straßenecke sieht und das Bedürfnis hat
ihn mitzunehmen. (Nachdem man sich davon überzeugt hat das Mutti oder Papi gerade nicht hinschauen und sofern man
überhaupt kochen & backen kann um ihn zu füttern) Die Haare wirken da etwas ungepflegter und wilder)
(Ich assoziiere das einfachal mal mit einem Straßenjungen der einem Leid tut und man ihn deswegen Helfen möchte)

(btw: Du hast den Blick auf den Bildern/ dem Gesicht schön gemacht. Es ist ein passender Hundeblick mit einer Nuance
Verzweiflung)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 5. Feb 2015, 13:11

Es gibt nur eine richtige Antwort :P Und das ist Nummer 6!!!!!
:love: :love: :love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » Do 5. Feb 2015, 17:40

Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir schon mal enorm weiter und ich kann ein paar Varianten aussortieren.
Wahrscheinlich wird es dann aber Nr. 10 xD Nur ob die 10 eine wilde Mischung aus der mittleren Reihe ist oder ich einen davon noch einmal überarbeite überlege ich mir noch :>
Ich halte euch auf dem Laufenden. :3

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » Mi 11. Feb 2015, 12:42

Doppelpost! Aber es geht weiter. Heute empfehlen wir Löckchen! Was meint ihr?
Außerdem noch der zweite Character mit dem der Kleine eine Combo bilden soll/wird.

[attach=2405][/attach] [attach=2406][/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 11. Feb 2015, 13:02

13 und 14 gefallen mir nicht, das ist aber rein subjektiv. 11 und 12 sind wunderbar, ich mag 6 aber nach wie vor am meisten. Aber du kennst mich, ich bin nicht unbedingt ein lockenfan.

Mir gefällt der bitchige Gesichtsausdruck. Sehr.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » Fr 13. Feb 2015, 23:34

Und Tadaaa, ist es ein Lockenköpfchen geworden! diesmal etwas ernster/skeptisch. : >

[attach=2410][/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 14. Feb 2015, 10:43

Ich mag ihn nicht adoptieren wenn er so gut, da will ich ihm lieber was ins Gesicht drücken :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 14. Feb 2015, 12:38

YESH
Das waren die Haare auf die ich gehofft hatte <3
Ich finde ich super süß! Und ich find ihn gerade knuffig weil er so guckt, als verstehe er nicht ganz was
gerade vor seinen Augen abgeht. Vermutlich dieser Thead, wo ihn alle süß finden xD

Ich mag übrigens das erste Outfit am liebsten, mag aber das grüne Hemd vom Letzten : o
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste