Seite 1 von 1

Als Kunst von A wie Acryl bis Z wie...

Verfasst: So 14. Aug 2011, 12:26
von Alyah
Tja, er ist noch nicht 100%ig fertig, entspricht aber schon deutlich meinen Vorstellungen, meines damaligen Schützlings. :)

Darf ich vorstellen? Nepomuk, der Ameisenbär. :)

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 16:33
von Alyah
Danke. :)

Hier gleich das Nächste. Auftragsarbeit, bin noch mitten dabei. Ich weiß nur noch nicht, ob ich da noch irgendwo nen Himmel und n Mond einbauen soll.

Und die bearbeitete, immernoch nicht fertige Version in ziemlich mieser Quali.

Verfasst: Do 25. Aug 2011, 10:42
von Alyah
Ja aber die Spiegelung hab Ich erfolgreich zerstört. Ist alles noch zu statisch. Und momentan komm ich nicht ans Werk. Schade auch, Malen beruhigt.
Ich weiß, was du meinst. :)

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 20:55
von Alyah
1.: Einfach eine kleine Spielerei mit Schatten

2.: Es ist ein absolut anderer Stier und wie so viele meiner werke, ist er noch nicht fertig, dazu muss ich ihn mindestens noch ein- oder zweimal abschrubben und überpinseln und den Schweif mal zu einem Schweif machen aber immerhin, Übung macht bekanntlich den Meister


Schön, wenn man sich keine Poster mehr kaufen muss. ^^

Meine erste Socke und mehr

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 12:08
von Alyah
Du meine Güte, ist das lange her, dass ich hier mal gepostet hab. *schnell mal durchwisch*

Gut, die Socke gibt es logischerweise doppelt und es gibt meine Lieblingsmütze, die jedoch wll mein Handy gerade nicht mehr versenden...das Sockenpaar kriegt meine Mama, sowie noch ein Weiteres, da muss ich mich dann mal bisschen beeilen.

Und endlich hab ich mal Baumwolle, mal sehen, wie die Mütze damit wird. *g*

Bei den Mützen sieht man...da muss ich noch üben, die erste (rosa-weiß) ist so schmal und lang, da haette ich nen Handyschutz draus machen sollen. ;)

Edith sagt: Lieblingsmüze doch noch angekommen. :)

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 01:11
von Alyah
Ja, mein Pfroind ist Fußballfan...gelb ist ja echt nicht meine Farbe aber hey, ICH werde die nicht aufsetzen. *g*