Win7 Reinstall - Treiber Backup herstellen

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Win7 Reinstall - Treiber Backup herstellen

Beitragvon Xenon » Fr 30. Jan 2015, 19:12

Weiß jemand wie man die Treiber für die ganze Hardware irgendwie sichern kann? Muss mein Win 7 neu draufmachen, weil a) die Partition mit über 30 GB nicht ausreicht. -.-*** und b) selbst der Anmeldebildschirm inzwischen mit über 30s mir viel zu lange braucht.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 30. Jan 2015, 20:06

Die Treiber zu sichern ist ziemlicher Käse, da es empfehlenswerter ist diese (vorab) von der Herstellerseite zu ziehen. Auf die Weise ist sicher gestellt dass sie auch gleich aktuell sind.

Software wie Driver Genius kann generell Treiber sichern. Aber ich möchte meine Hand nicht mal in die Nähe des Feuers bringen um dafür zu garantieren, dass dies auch durchweg reibungslos von statten geht.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste