Hufeisen kaputt?

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Hufeisen kaputt?

Beitragvon Golgo » Mi 21. Jan 2015, 19:25

In grauer Vorzeit muss es mal so gewesen sein, dass Hufeisen, im Kampf angewendet, einen konkreten Nutzen hatten. So jedenfalls meine blasse Erinnerung.

Heute stehe ich armer Golgo im Todeskampf im Wald, greife nach dem letzten Strohhalm, meinen Hufeisen... aber Herrjeh, die sind nicht aus Eisen sondern..hhhm.... mehr so Popcorn. Oder Meerschweinchengelantine. Und die machen nichts - was zwar nicht viel mehr ist als damals eben in grauer Vorzeit, aber doch in Kontrast zum durchaus üppigen Preis tritt. Sind die Hufeisen kaputt? Oder machen die doch etwas und ich sehe das halt einfach nicht?^^ ;)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Do 22. Jan 2015, 11:31

Hufeisen putt, putt. :/

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 27. Jan 2015, 08:43

Hufeisen nicht putt putt
(Auch mein Kommentar trägt nicht zur Klärung des Problems bei)

Wurde repariert.
Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron