Eingeschränkte Möglichkeiten mit 2. RP-Char

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Eingeschränkte Möglichkeiten mit 2. RP-Char

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 13:59

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit meinem 2. RP-Char einige Orte nicht nutzen kann, die mir aber mit meinem 1. RP-Char zur Verfügung stehen. So ist z.B. die Kneipe in Thalheim für meinen Raymond tabu, der Harlekin darf diese aber betreten. Ich habe da vorher nie wirklich drauf geachtet, aber gerade jetzt, wo ich mit meinem 2. RP-Char gerne etwas ans schwarze Brett der Kneipe hängen wollen würde, ist diese Einschränkung irgendwie doof. Kann man da vielleicht was dran ändern, oder sollen die 2. RP-Chars etwas eingeschränkter sein?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 19. Jan 2015, 14:08

Ehm. Da stimmt was bei dir nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht so gehört. Alle meine Chars können in die Thalheimer Kneipe. Wäre wirklich doof wenn nicht und vor allem hätte das wohl kaum Sinn :D Ich nehme also an, dass Ray der Zutritt zur Kneipe nicht verboten ist... sondern dass ihn nur versehentlich was davon abhält ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 14:11

;( Und mein kleiner Raymond steht da jetzt vor der Kneipe, drückt sich die Nase an der Scheibe platt und würde ja sooooooo gerne mal da rein :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 19. Jan 2015, 14:18

Wie darf man sich das denn vorstellen? Siehst du die Kneipe? Oder kannst du nicht drauf klicken? Ich weiß nicht wie das is... ich kann schon immer da rein :D *vom Inneren durch die Scheibe nach draußen wink*
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 14:25

Ja ich seh die Kneipe, kann Sie aber nicht anklicken. Ist in meinem Fall blau hinterlegt und eben kein Link
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Mo 19. Jan 2015, 14:37

Wenn es kein systemischer Fehler ist, gehe ich davon aus, dass dein Char massive Schulden bei der Bank hat.
Umso höher die sind, desto weniger Orte sind für dich passierbar.
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 14:41

Ahhhhhh ok DAS wird des Rätsels Lösung sein, ich habe nämlich gerade eben erst mein Gold wieder auf die Bank geschmissen. Hatte das die ganze Zeit bei mir und mir nix dabei gedacht :whistling:

Danke Reven :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 19. Jan 2015, 14:43

Er ist so arm die kleine Maus, weiß weder ein noch weiß er aus (und fliegt noch aus der Kneipe raus).

Btw. das lesen von Newday-Nachrichten ist hilfreich.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 14:45

Der Fluch der "Alten" Rohen ;) New Day Nachrichten sind sooooo mainstream ;)

Aber ma ehrlich, ich finds alleine geil, weil man plötzlich hyperventilierend vor seinem PC hockt und denkt: "WTF, ich hab doch gar nüscht gemacht" :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 19. Jan 2015, 14:49

Ok das sagt mir, dass die ND-Daten überarbeitet werden müssen. Vielleicht sollten wir das mal aussortieren.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast