Zeitspanne für Questwiederholung

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Zeitspanne für Questwiederholung

Beitragvon Suriel » Do 8. Jan 2015, 11:03

Jetzt muß ich doch mal was fragen und zwar:

Ich habe vor längerer Zeit die Möglichkeit genutzt um gescheiterte [lexicon]Quests[/lexicon] nochmal zu wiederholen. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange das her ist, dass ich das gemacht habe, aber ich habe das Gefühl, dass sich einfach gar nichts mehr tut. Ja ich weiß, dass [lexicon]Quests[/lexicon] einfach irgendwann starten, aber bei mir tut sich mal echt so gar nichts und ich würde gerne wissen, ob es eine festgelegte Zeitspanne gibt, in der man damit rechnen kann, dass [lexicon]Quests[/lexicon] zum wiederholen gestartet werden?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 8. Jan 2015, 16:54

Meines Wissens ist es echt völlig zufällig. Warte auf meine auch schon seit mindestens nem halben Jahr.

Benutzeravatar
Natrix
Vogt
Beiträge: 60
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:29

Beitragvon Natrix » So 11. Jan 2015, 14:26

Bei mir ist es ähnlich...
Warte auch schon mindestens seit einem Jahr darauf... Naja... Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
Bild

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » So 11. Jan 2015, 14:40

Bei mir ist es auch so. Nachdem zu Spielbeginn immer mal wieder ein Quest aufploppte, passiert mit den drei angesammelten zu wiederholenden [lexicon]Quests[/lexicon] seit der Wiederholungsanfrage durchgängig nichts mehr.
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 12. Jan 2015, 10:51

Hmmmm vielleicht hängt ja doch irgendwie was.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 12. Jan 2015, 16:00

Ich warte auch schon sehr lange auf die Wiederholung.
Vielleicht sollten wir einfach umgekehr fragen: Gibt es jemanden, bei dem es schon funktioniert hat?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 13. Jan 2015, 07:09

Bei mir, bei mir *meld* *rumfuchtel*

Ich betrachte das Modul zur Zeit als defekt in dem Sinne, dass der neustart nur nicht ausgelöst wird. Da das aber nur ein Teil der Aufgabe ist, arbeitet es zu 52% korrekt :)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 13. Jan 2015, 09:44

52% immerhin über die Hälfte, geilomat :thumbsup:

Danke Rohen für Deine Antwort, so kann ich mich wenigstens damit abfinden und lauer nicht täglich ungeduldig im Spiel und warte :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 13. Jan 2015, 14:08

Reparatur: +28%
Die [lexicon]Quests[/lexicon] müssten nun auftauchen, habe das Modul aber erstmal zur Prüfung deaktiviert.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste