Lunis und Dehmys ComicCatchen

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Lunis und Dehmys ComicCatchen

Beitragvon Dehmyen » Mo 5. Jan 2015, 18:13

Hallo!
Nachdem wir grade festgestellt haben fast 3 Jahre schon Comcatchen miteinander zu machen und dabei ganze sechs Seiten (Holy shiT SECHS SEITEN nur in DREI Jahren! Damn sind wir schnell!) dachten wir, wir laden das hier hoch! Um unter den sozialen Druck zu stehen das etwas regelmäßiger und ünerhaupt durchzuziehen!
Zur Erklärung was Comiccatchen ist:
Es ist rp als Comic. Jeder hat seinen Character, Jeder kann Umgebung und NPC's bestimmen, aber niemand zeichnet den anderen, oder bestimmt seine Handlungen. Es wird höchstens Space gelassen, dass der Andere seinen Character in die Seite einfügen kann!

Und daaaa das ganze über zwei (drei) Jahre schon geht und das zum großen Teil an mir lag, wundert euch bitte nicht warum mein Character (ich nehm an ihr erkennt wer was gemacht hat) in drei Seiten eine
komplette Look- und Charakterliche Veränderung durchmacht. xD Er ist auf Seite 4 jedenfalls jetzt final so! (glaub ich) - und ja, ich hab erst auf Seite 5 gelernt wie man schattiert (rastert), das andere is alles Lunimars Megaskill q-q
Viel Spaß! Übrigens bin schon wieder ich dran, deswegen... bis in drei Jahren xD

[attach]2266[/attach] [attach]2267[/attach] [attach]2268[/attach] [attach]2269[/attach] [attach]2270[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » Mo 5. Jan 2015, 18:17

Hier Seite 6, und ja, das letzte Bild ist von Dehmyen, aber sie ist trotzdem noch dran :P

[attach=2271][/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Mo 5. Jan 2015, 18:58

Aber...aber... Warum sind es denn nur 6 Seiten? ;(
Ihr seid gemein, ich will mehr davon lesen! Kann mal jemand ne Zeitmaschine vorbei bringen, damit ich den fertigen Comic lesen kann? :D

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 5. Jan 2015, 19:04

Uahhh wie geil. Ich bin eigentlich kein Comicfan, aber das ist mal mächtig cool :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 5. Jan 2015, 19:34

Soooooooo schurkisch fabulös!
Mehr! MEEEEHR! Ich steige mit in die Zeitmaschine!
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mi 7. Jan 2015, 08:55

Wie cool ist das denn :D MEHR MEHR MEEEEEHR! *anfeuer*
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » So 18. Jan 2015, 21:29

Angesichts entblößter Männerbrust wird sie doch ein bisschen schüchtern :>

Ich bin noch mit dem Anfang der nächsten Seite dran, aber ich beeil mich!

[attach=2348][/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 18. Jan 2015, 21:50

Ich sehe nackte Haut! :D Ich mag das!

Die Seite gefällt mir bisher am besten ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 21. Jan 2015, 01:14

Is sie nich süß :love: Und er nutzt es schamlos aus und will der Diebin das Brot stibitzen! Not even close to a gentleman!
Soo, ich bin immernoch dran, den Anfang der nächsten Seite machen <3

[attach]2355[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » Mi 21. Jan 2015, 23:35

Omg, ich bin grad selbst gespannt, was als nächstes passiert *____*

[attach=2357][/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast