Suche: Partner/Gefährte

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Chiva
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 10:37

Suche: Partner/Gefährte

Beitragvon Chiva » Mo 5. Jan 2015, 12:32

Hallo, die recht ruhige Chiva hat den treulosen und launischen Barden gründlich satt. Neues Jahr, Gute Vorsätze :D
Leider ist sie doch eher zurückhaltend und tritt nur wenig in der Öffentlichkeit zutage.

F[s]ür die Runden durch den Wyrmforst wäre aber der Rückhalt einer Partnerschaft sehr willkommen.
Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann mal die Wege von jemandem, der Abhilfe vor dem Barden schaffen kann?[/s]

MfG und ein frohes neues Jahr!
Chiva
Zuletzt geändert von Chiva am Di 13. Jan 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron